in Ich will das Teil unbedingt haben
20.01.2007 22:27
von
s-h-a-r-k
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Hallo, suche mal wieder etwas bräuchte ne hinterradabdeckung für ne 97er zx6r zustand ist egal, hauptsache nix gebrochen. bietet an was ihr habt. preis bitte inkl versand.
thx greets shark
zuletzt bearbeitet 20.01.2007 22:28 |
nach oben springen
20.01.2007 22:56
von
DerRumtreiber (gelöscht)
nein, habe ich nicht....habe mal gelesen das man sowieso nur 1cm das Bein hochbekommt da sonst die Schwinge im Weg ist. Sone Scheiße...glaube das hat unser Kawa Fanatiker mal irgendwo geschrieben.Naja und 1cm...ob man den sieht
Es ist schon komisch, dass ein Mann , der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet...
20.01.2007 23:05
von
Speedy
• *Ölscheich* | 1.300 Beiträge | 1300 Punkte
Also mit der HRA für 35€ muss ich euch leider sagen, dass ich genau diese bestellt hatte -allerdings für die '01er-. Sorry, ich fand die total beschissen und hab sie wieder zurückgeschieckt. Hatte richtig Ärger mit dem Verkäufer, weil er mich erst mit der Lieferung hingehalten hatte und ich dann schließlich auf mein Geld bei der Rückgabe warten musste. Von der Vearbeitung lässt das Ding sehr zu wünschen übrig. Rechte Seite sehr blöd zu befestigen, da keine Halterung oder Auflage auf der Schwinge. Die Form war nicht so besonders exakt, sprich eher buckelig und die Kanten waren krum. Habs versucht irgendwie grade anzubringen, hat aber ausgesehen wie sau. Klar, was soll man für 35€ erwarten, wenns HRA's für 120€ gibt?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.