in Ninja ZX-R Tonstudio
22.01.2007 12:37
von
HanddesOdin_ZX6R
• Ninja-Treiber | 91 Beiträge | 91 Punkte
Hi Leute bin neu in dem Forum aber ich darf auch eine Dame mit der Bezeichnung ZX6R mein eigen nennen. Möchte ihr nen neuen topf spendieren und steh auf dumpfen lauten bösen klang. Hab mir mal den Hurric ins auge gefasst. was könnt ihr dazu sagen, bzw gute erfahrungen?
Und kennt wer von euch den kurzen dämpfer von hurric der im polo zu finden is? hat jemand bilder mit dem an ner 1999er 6er?
in Ninja ZX-R Tonstudio
22.01.2007 13:59
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
also nachdem was hier schon alles über den Rac 1 (glaub der hieß so) geschrieben wurde, soll der vom dumpfen Klang wirklich klasse sein... den gibt's glaube ich auch noch in oval... hier aber mal ein bild in rund...
zuletzt bearbeitet 14.01.2009 19:37 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
22.01.2007 20:04
von
Andre 6er
• Windel-Wetzer | 28 Beiträge | 28 Punkte
Also ich hab den an meiner 6er Bj. 03 auch dran. Hab ihn jetzt aber um 11 cm gekürzt, war mir doch ein bissel lang. Klang ist richtig gut, und preislich gehört der zu den günstigen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
23.01.2007 20:15
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Ich hab den ovalen Hurric Rac 1 in Carbon an meiner ZX-9R. Klick einfach den Link unten. Klang ist klasse...auch mit db-eater Ohne db-eater ist er richtig richtig böse
Hab den kurzen Hurric auch bei Louis im Katalog gesehen.....sieht gut aus.........meiner sieht (und ist) leider sehr lang _________________________________________________________________________ Jeder nach seinem Geschmack!
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.02.2007 14:34
von
NinjaFreak
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
Hi Leutz, bin neu hier im Forum fahre mein baby nun schon das 7. Jahr ne Zx6-R bj. 2000 !! Also was ich zu dem Hurric Rac 1 sagen kann?? anbauen, fahren....und dann kommt das grinsen, echt klasse für den preis bin absolut zufrieden mit dem Hurric Rac 1 !!
in Ninja ZX-R Tonstudio
19.02.2007 19:52
von
kawa87
Servus ! Hatte den Hurric-Race an meiner 6er Bhj.02 ich sag einfach nur genial. Hab in jetzt auf meiner 10er jedoch in oval u. mit Killer ist aber auch noch Ok. natürlich ohne KILLER !
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.