*ping*Wenn rauskommen würde, wo ich überall hinkomme,würde ich hinkommen, wo ich nicht mehr raus komme!
passt der auch an ne 96er?
glaube nicht! musst dann nen kompletten krümmerumbau vollziehen! hat raphi auch gemacht!aber ich lasse mich auch gern eines anderen belehren!Wenn rauskommen würde, wo ich überall hinkomme,würde ich hinkommen, wo ich nicht mehr raus komme!
Manu hat die Frage richtig beantwortet.
Psssssssstdas brauch doch nich gleich jeder zu wissen!!But I know i was the first
danke adam!Wenn rauskommen würde, wo ich überall hinkomme,würde ich hinkommen, wo ich nicht mehr raus komme!
*pong*Wenn rauskommen würde, wo ich überall hinkomme,würde ich hinkommen, wo ich nicht mehr raus komme!
suche immernoch nen kaüfer! hab mir jetzt schon ne mega preis ausgedachtWenn rauskommen würde, wo ich überall hinkomme,würde ich hinkommen, wo ich nicht mehr raus komme!
Ich denk da wirst im Ibähhhh eher nen Käufer finden,und auch mehr dafür bekommen!
ja aber vorher will ich doch mal wenigstens hier nachfragen weißteWenn rauskommen würde, wo ich überall hinkomme,würde ich hinkommen, wo ich nicht mehr raus komme!
So is Brav
find ich auch! muss phil dann mal sagen das er den bei ibäähh reinstellen soll! bei mir funzt das irgendwie nicht wirklich! Wenn rauskommen würde, wo ich überall hinkomme,würde ich hinkommen, wo ich nicht mehr raus komme!
Du musst erstmal dein Versprechen von gestern einlösen
mach ich nachher! will ja auch noch anne brmse! is eigendlich moppedwetter?Wenn rauskommen würde, wo ich überall hinkomme,würde ich hinkommen, wo ich nicht mehr raus komme!
Ich schmier gleich erstmal meine Schwinge ab. Hab mir sone Presse gekauft
wat für ne presse? etwa ne fettpresse? hab mir auch eine ausser firma mitgenommen!Wenn rauskommen würde, wo ich überall hinkomme,würde ich hinkommen, wo ich nicht mehr raus komme!
Jupp
und wie willst du gleich deine schwinge ausbauen?hey wart mal nicht mein fred vermüllen... lass mal eben ein aufmachen oder in guten morgen oder so gehenWenn rauskommen würde, wo ich überall hinkomme,würde ich hinkommen, wo ich nicht mehr raus komme!
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör