in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
29.01.2007 18:54
von
Tomislav
Verstehe nicht, warum jemand das Risiko in Kauf nimmt und mit nem offenen Moppi rumfährt, wenn er nur gedrosselt fahren darf. Wenn's mal scheppert wirste richtig gef****, ich find das ist es net wert. Einfach entspannen, fahren lernen (geht auch mit 34 PS) und freuen wenn man offen fahren darf... Alles andere find ich persönlich !
03.05.2007 20:16
von
matze
ich find das teil genial..
meine ninja es ach gedrosselt un dad es en großer witz mit 34ps schließlich hab ich davor schon 2 jahre unfallfrei über 20tkm mit ner 125er nsr gefahren.Kann irgendwo net sein dass jemand mit 25 führerschein macht un direkt offen fahren darf...
ich würd das teil sofort kaufen aber ich hab leider ninja bj.04 un die es für ab 05...
wenn de nämlich ohne drossel angehalten wirst brauche die bullen nur am gas zu drehen un merke direkt dass se offen ist,mit dieser drosselumschaltung fällt dad net auf^^
03.05.2007 20:49
von
Fisch
• Speed-Junkie | 244 Beiträge | 244 Punkte
diese meinung ist meiner meinung nach echt mir wär das viel zu riskant wenn mal doch ein unfall mit nem anderen kommt und dein bike einkassiert wird, egal ob verschuldet oder nicht, wird das lachen schon vergehen
03.05.2007 23:02
von
matze
jo klar es et riskant aber ma muss sich dann halt ach e bissi zurückhalten^^
wenn de zu schnell mit 34ps unterwegs bist un de verursachst e personenschaden biste ach reif wegen fahrlässigkeit[heul]
04.05.2007 13:31
von
s1mpsoN
• Speed-Junkie | 447 Beiträge | 447 Punkte
Zitat von matzejo klar es et riskant aber ma muss sich dann halt ach e bissi zurückhalten^^ wenn de zu schnell mit 34ps unterwegs bist un de verursachst e personenschaden biste ach reif wegen fahrlässigkeit
Überleg dir mal du donnerst mit offener Maschine irgendwo rein und jemand ist dadurch querschnittsgelähmt.. dann kannste dein leben lang zahlen weil das mit sicherheit keine Versicherung übernimmt.. dann lieber die 2 Jahre durchhalten!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.