in Ninja's oder Watt Ihr Volt
01.02.2007 16:59
von
Neo
• Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte
Servus Leute,
ich hab die Suchfunktion benutzt und auch in der Bastelecke geguckt. Auch das Werkstatthandbuch hab ich mir zur Hand genommen, aber nirgends steht welches Kabel "+" und welches "-" ist. Ich bin am umbauen der Blinker. Ich hab ein grünes und ein schwarz-gelbes Kabel. Kann mir jemand helfen und mir sagen, was was ist?!
01.02.2007 17:12
von
Sturzflug (gelöscht)
Nimm ne 12 volt glühlampe,2kabel dran,eins an motor halten,oder -batterie,das andere ende an deine strippen,anschalten,da wo es leuchtet ist plus. Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
01.02.2007 17:21
von
Neo
• Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte
So, hab´s. Funzt. Merci!
Schauen doch gleich besser aus. Kleine, getönte Blinkerchens. Keine Totschläger mehr. ------------------------------------------ http://www.youtube.com/watch?v=cQmn8gOgPNw
01.02.2007 18:52
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
müsste ich mal vergleichen Australien die haben rechts/links na Andersrumverkehr Malaysia weiss ich nicht ich vergleich mal _______________________________________ Grüße euer Kaiser
01.02.2007 19:14
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Australien u Ma haben auf der rechten Seite keinen Lichtschalter die haben den links wenn ich Dimmer Switch richtig interpretiere und Ma hat darüberhinaus auf der linken Seite auch noch Hazard ?? Warnblinker??
Weiter hab ich nicht geschaut _______________________________________ Grüße euer Kaiser
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.