in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
06.02.2007 12:07
von
Bill
• Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte
Hallo,
brauche die Gabeldichtringe dür meine 6er. Leider hat Louis mein Model nicht im Verzeichniss. Passen evtl die von der 00-02er auch auf die 98ger? Diese währen bei Louis erhältlich.
07.02.2007 17:34
von
RS
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Äh, sorry war Bill böse?
<Kaiser> "Also die 92049 und die 92093 sind von ´91-´01 gleichgeblieben" <rock> "Hi habe die dinger bei meiner (98er) auch gewechselt die passen einwandfrei"
Die Dichtinge der "F" passen ans "G/H" Modell. Brauchst Du nur um 5mm aufweiten. ´Ne nu mal im ernst: Ich hoffe ehrlich, dass Du die Dichtringe noch nicht gekauft hast. Gibt´s z.B. bei P*lo noch für Dein (unser) Modell (PASSEND).
07.02.2007 18:15
von
Bill
• Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte
hab die Dichtungen bei Kawa direckt bestellt da ich mir auf nr sicher gehen wollte da kosten die aber 26€. MAl sehen ob ich die Bestellung noch stornieren kann.
Danke für den Tipp. Hab zwar von Polo die Schnau... voll, aber paar Sachen kann man bei denen doch noch kaufen.
14.02.2007 17:58
von
rock2805
• Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte
Sry hab nur aufs bj geschaut gehabt nich aufs modell also was ich meinte war das von der 6er g die dichtringe von bj 00-02 auch auf die 98er passen ... schande über mein haupt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.