in Kleiderkammer für Ninjafahrer
10.02.2007 20:32
von
andwin
• Ninja-Fetischist | 1.483 Beiträge | 1483 Punkte
wenn sie richtig dreckig ist und durch geschwitz bring sie zum reiniger die machen das einwandfrei ich hab meine weil sie erst 1jahr alt ist schön mit warmen wasser gereinigt, da wo sehr viel fliegendreck hab ich nasse tuch raufgelegt ging dann einwandfrei ab dann schön trocknen lassen am besetn eine nacht hängen lassen und dann mit lederfett einschmieren lederfett nicht auf nassen leder einschmieren sonst geht das leder kaputt und die nähte auch
10.02.2007 23:13
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Schmeißt du deine Lederkombi echt in die Badewanne Sturzflieger Ne laß mal. Fliegendreck mit einem nassen Tuch ca. 15 min abdecken und anschließend den Dreck entfernen.
Green Greets
zuletzt bearbeitet 10.02.2007 23:14 |
nach oben springen
11.02.2007 07:33
von
Mannemer
• Ninja-Fetischist | 1.558 Beiträge | 1558 Punkte
Ich muß mein Kombi selten reinigen den Fliegendreck seh ich nicht der ist bei mir auf dem Rücken , nehme immer ein feuchtes Microfasertuch und regelmäßig dehnbarer Begriff orientiert sich nach Zeit und Lust einfetten. Und zudem find ich so ein Blankpolierten Kombi ätzend. War jetzt gezwungen nach gereifter figurlicher veränderung meinen alten 20 jährigen einmal erweiterten Kombi gegen einen neuen auszutauschen boa jetzt hab ich ein Ganzkörper Korsett an und meine alten abgelatschten Stiefel krieg ich auch nimmer zu brauch ich jetzt auch noch neue
11.02.2007 08:54
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
nöööööööö...wieso reinigen.....einzige was sauber gemacht wird is das visier;-).....der nächste ...unwillkommene....regenguß sorgt für den rest;-) grüße timmi
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.