in Ninja ZX-R Tonstudio
11.02.2007 22:20
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Das Geld kannste auch mir geben.
Für die Kohle bohr ich dir ein paar schöne Löcher in die Prellbleche, sieht auch keiner.
Man, man, man... einigen Leuten kann man aber auch jeden Scheiß verkaufen. Nach der ersten Anzeige wird hier wieder rumgejammert wie ungerecht die Welt doch ist.
Manmanman, der Sound muss gut sein, nicht einfach laut. Ich kenn da so ne Disse, da is die Mucke so laut, dass alle mit Ohropax rumlaufen! Ist genauso bekloppt...
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.02.2007 23:09
von
Ninja-Alex
• Mini-Flitzer | 47 Beiträge | 47 Punkte
es soll halt lauter und dumpfer werden ...
hatte bei uns in der Firma einen Handelsvertreter von BOS...dem habe ich mein prob mitgeteilt und er meinet halt ich soll es mal mit so einem Teil versuchen.....
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.02.2007 23:10
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
klar das stimmt schon... aber ich durchlöcher nen 300 oder 400 Euro Endtopf auch verdammt ungern... und wenn du mal das teil wieder verkaufen willst, dann geht das ohne Löcher nunmal besser wie mit Löchern!
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.02.2007 23:15
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
In Antwort auf: klar das stimmt schon... aber ich durchlöcher nen 300 oder 400 Euro Endtopf auch verdammt ungern... und wenn du mal das teil wieder verkaufen willst, dann geht das ohne Löcher nunmal besser wie mit Löchern!
stimmt auch wieder
zuletzt bearbeitet 11.02.2007 23:15 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.02.2007 08:01
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Der DB-Maker macht den Klang aber nicht dumfer sonderm heller. Ich finde das klingt schei... Der Sound vom BOS ist doch geil. ob mit oder ohne db-Killer. (Akra is garantiert nicht lauter in Serie)
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.02.2007 12:25
von
s2
• Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte
Wende dich doch mal an: http://www.hagenmotorparts.de/ Das ist der Ninja-Hagen der sich hier und im ZX-Forum rumtreibt. Der hat das Teil beim letzten Ninjatreffen vorgeführt und ich fand es nicht schlecht. Vor allem kann man es jederzeit wieder rückgängig machen. Der Kai kann dir vielleicht auch nen guten Preis mit Versand machen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
01.03.2007 15:36
von
ShoShin
• Ninja-Treiber | 79 Beiträge | 79 Punkte
Ich hab an meiner 98iger ZX9R nen BOS Carbon mit dB-Maker drin. Hab alle möglichen Kombinationen (mit / ohne dB-Maker, mit / ohne dB-Killer, ganz ohne Endtopf ) durch, und ich persönlich finde, der dB-Maker lohnt sich schon und klingt in Kombination mit dem dB-Killer am besten (ist zum einen lauter aber zudem klingt ´se vom Sound her einfach am besten)- außerdem is es dann zumindest von außen her legal. Ich kann BOS mit dB-Maker nur empfehlen, v.a. wenn du entweder völlig legal unterwegs sein willst oder nur ein paar Handgriffe brauchst, um es zu werden.
in Ninja ZX-R Tonstudio
19.05.2007 17:54
von
xLIMPBIZKITx
• Speed-Junkie | 369 Beiträge | 369 Punkte
Hi! Weiss jemadn zufällig ob dieser DB Maker auch für andere Auspuffmarken verwendbar ist? Wie funktioniert das mit dem Ding? Kommt der eigentliche DB Killer raus und dafür der DB Maker rein oder bleibt auf der Endseite der DB Killer drin und der DB maker wird von der ESD Anfangsseite nur zusätzlich reingesetzt???
Was gibt es für alternativen?
Im prinzip wird ja immer gesagt ohne DB Killer ist der Pott ohne Ende laut, aber was ist wenn man einen alternativen hätte der im ESD komplett durchgehend ist, halt von anfang bis ende? Wie wäre da der sound??
zuletzt bearbeitet 19.05.2007 17:56 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.