in Ninja-Plastik-Bunker
13.02.2007 20:15
von
Bananajooo
• Speed-Junkie | 479 Beiträge | 479 Punkte
Hi Männers,
kann mir einer von euch sagen wo ich so eine Soziosabdeckung her bekomme... Habe mich im Netz schon umgeguckt, aber finde da immer nur so abdeckungen die uber den soziossitz rüber kommen... Und die ist zum Fahrersitz hin auch offen. wodurch man den soziossitz noch sieht!
Suche aber eine Abdeckung die ich komplett gegen den Soziossotz tausche damit der übergang zum Heck bündig aussieht...
zuletzt bearbeitet 21.02.2007 08:26 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
13.02.2007 20:24
von
Bananajooo
habs schon gefunden... bei den abdeckungen ist am ende oder anfang(wie auch immer) so ein schwarzes ped... weist du ob man das auch ohne dem ped bekommen kann?
in Ninja-Plastik-Bunker
13.02.2007 20:26
von
Speedy
• *Ölscheich* | 1.300 Beiträge | 1300 Punkte
mh...da müsstest du dort mal nachfragen, keine Ahnung. Finde, dass die von der Form her schon ziehmlich gut aussehen. Dieses schwarze Pad ist geschmacksache
in Ninja-Plastik-Bunker
13.02.2007 20:49
von
6er-simme
• Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte
aber pass auf! in ebay gibt es ein händler der gfk tech heisst! da hab ich mal eine gekauft! die war scheisse, aber er hat sie anstandslos zurückgenommen!
in Ninja-Plastik-Bunker
13.02.2007 21:02
von
Bananajooo
auf eigenbau habe ich erlich gesagt nicht so die lust... ich weiß man kann viel geld sparen! hast du deine selber gebaut? dann zeig mal ein pic vom fertigem stück!
in Ninja-Plastik-Bunker
13.02.2007 21:07
von
Speedy
• *Ölscheich* | 1.300 Beiträge | 1300 Punkte
ja, kannst n bissl was sparen...vielleicht die hälfte... Ist auch viel Arbeit, macht aber auch Spaß... Weiter bin ich noch nicht. Muss noch n bissl Oberfläche schleifen und nachbessern, und lackieren. Ist nicht mehr so viel zu machen, bis die Saison anfängt ist die Abdeckung fertig.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.