in Kleiderkammer für Ninjafahrer
13.02.2007 22:52
von
Tomislav
Moin,
bin momentan auf der Suche nach nem neuen Kombi, hab allerdings das Problem dass ich für meine Größe wohl net breit genug bin. Sprich 98 sollte es schon sein! Bei den 3 Großen (P,L,H&G) war ich schon, alles negativ.
Hat jemand noch nen Tipp bevor ich mein Sparschwein plündere und mir einen maßschneidern lasse?
ich hab die hoffnung schon fast aufgegeben aber bei mir ists auch noch krasser. Ich hab so grob 90 70 90 das ist ca ne damen 44 aber da müsste ich 13 cm kleiner sein :P.
13.02.2007 23:44
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
ich trage auch ne 2teilige IXS Kombi - Größe 98
98 ist soweit ich weiß ne schmale 50er (oder wars ne 48er) naja is ja auch egal. Ich glaube die Hose heißt Venom und die Jacke Falcon. Jeder Laden der IXS Kombis hat bestellt die gerne auch für dich zur Anprobe. Hab ich damals auch so gemacht. Bestellen, anprobieren und zuschlagen wenn sie passt!!!
14.02.2007 18:00
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
Hat jemand noch nen Tipp bevor ich mein Sparschwein plündere und mir einen maßschneidern lasse? schau doch mal da nach...denke das die preislich ok sind...quali weiß ich allerdings nicht http://www.afterbuy.de/afterbay/shop/sto...sp?shopid=27521 dann linke seite unter lederkombis...runterscrollen bis zur 5. kombi...da kannste erstens deine farblichen wünsche und applikationen einbringen.,...desweiteren auch maßanfertigung.....ne anfrage kostet ja nix;-) grüße timmi
zuletzt bearbeitet 14.02.2007 18:01 |
nach oben springen
23.02.2007 21:59
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Habe ähnliches Problem. Bin 1,83 bei 74 kg. Habe aber breite Schultern, so dass ich in der Jacke mindestens 52 brauche. Hose aber nur 50 oder 48.......dann kann ich mir aber keinen Einteiler kaufen bzw. keine Kombi, da dort Hose und Jacke immer diesselbe Größe haben Ich warte auf die Arlen Ness Sachen bei Polo (Hose und Jacke extra)........leider dauert dass noch angeblich bis April
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.