in Ninja-Tuning-Werkstatt
13.02.2007 23:10
von
Tobus
• Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte
Zitat: Es sind keinerlei Einstellungsarbeiten am Motor notwendig. Sie haben keine technischen Probleme oder Nachteile zu befürchten, da das Motorrad ja nur in den ursprünglichen Entwicklungsstand zurückversetzt wird!
Stimmt dass das man nach dem Einbau keinerlei anpassungen am motor/vergaser und was weiß ich machen muss ?
n bekannter hat das g-pack drin, ist schon n übler unterschied !
13.02.2007 23:31
von
Bandito
• Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte
Da bin ich aber mal sehr skeptisch. Die 9er hat keine Einspritzanlage was macht die Box denn? Auf der Webseite steht mir zu viel allgemeines Blabla. Das heißt das Teil kann nur den Zündzeitpunkt verschieben oder sieht das jemand anders? Ich lerne gerne was dazu
18.02.2007 17:53
von
jorgo
• Gummibrenner | 140 Beiträge | 140 Punkte
Naja top oder flop, um das rauszufinden muß man wohl die Teuros ausgeben! Mal was anderes ich habe heute eine richtig lecker Runde gedreht und bin mit den Umbauten VarioBar, Stahlflex usw. richtig zufrieden, jetzt gibt es nur noch ein wenig was fürs Auge und dann bin ich für 2007 gut dabei mit meinem Moped! http://www.finespace.de/MopedFeb2007.html Gruß Jorgo
18.02.2007 19:36
von
jorgo
Ja dann gib doch bitte dein Wissen mal weiter, wo bekomme ich die Teile und wie baue ich die vernümpftig ein, hast du identische Amaturem oder andere. Gruß Jorgo
21.02.2007 21:54
von
jorgo
OK, fühlt euch geschmeichelt war extra noch mal mit der Linse in der Garage, die Fotos sind nicht so toll, sieht besser aus. http://www.finespace.de/Tacho.html good night
21.02.2007 22:03
von
jorgo
Nein, aber ich werde wohl die beiden Uhren wieder einstellen müssen, ein paar mal auf und zu schrauben und die Zeiger hin und her, dann war es das, es gab keinen Nullpunkt wie in der Anleitung beschrieben, dauert keine Stunde die Dinger einzubauen, aber vorsichtig usw. Gruß Jorgo
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.