in Kleiderkammer für Ninjafahrer
18.02.2007 17:06
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
das hört sich ja auch alles schlimm an aber ich weiß es ja auch wohl... aber ich find sie einfach sau unbequem und hab deswegen keine lust mir was anzuziehen wo ich mich nicht wohl drin fühle
17.03.2007 18:09
von
zoRnik
• Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
Also hatter sich ja doch hohe Stiefel geholt oder wie seh ich das :) Wieso hattn hier noch keiner die Alpinestars SMX Plus erwähnt? Also ich hab die und die sind sauuuuuuuuuuuubequem und absolut geil!!
17.03.2007 19:22
von
Pusemuckel
• Gummibrenner | 128 Beiträge | 128 Punkte
Moin,
hab heute endlich auch meine neuen Stiefel bekommen (9 Wochen Lieferzeit ). Sind von Dainese, Modell "Torque Out". Meiner Meinung nach auch empfehlenswert, gute Verarbeitung und Tragekomfort sowie akzeptabler Preis von 200€...kann ich demnach nur empfehlen
17.03.2007 20:01
von
nexus
• Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte
also ich habe zwar "noch" keine Sportstiefel, aber ich trage auch stabiele Schuhe die über den Knöchel gehen.. nach meinem Unfall war das auch ein Punkt, der ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden ist..also werd ich demnächst auch wegen Stiefeln gucken.. ich will nicht wissen wie mein Knöchel ausgesehen hätte wenn ich diese Dinger nicht angehabt hätte..
17.03.2007 20:02
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Zitat von zoRnikAlso hatter sich ja doch hohe Stiefel geholt oder wie seh ich das :) Wieso hattn hier noch keiner die Alpinestars SMX Plus erwähnt? Also ich hab die und die sind sauuuuuuuuuuuubequem und absolut geil!!
Als ich mir neue Stiefel gekauft habe, hab ich alle Stifel in der Preisklasse um 200,-€ probiert. Die Alpinestars hätte ich für 50% des Verkaufspreises bekommen (Ausverkauf) leider waren die, die unbequemsten und umständlichsten Stiefel von allen. Die Sidi Vertigo Corsa und die Oxtar haben mir am besten gepasst. Habe mir dann die Oxtar gekauft weil sie billiger waren.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.