in Ninja ZX-R Burnout
17.02.2007 13:47
von
ninja97
• Fulltime-Profi | 601 Beiträge | 601 Punkte
Hi leute, ich suche dringend die Reifenfreigabe vom Bridgestone Battlax BT-010 für die zx600f (160/60 17 und 120/60 17)zum ausdrucken und mitführen. Fahre die ganze Zeit ohne herum. Hab versucht das von der Bridgestone-homepage herunterzuladen. Das geht aber irgendwie nicht. Vielen Dank Schonmal!
in Ninja ZX-R Burnout
17.02.2007 19:03
von
ninja97
ja, wenn man dann auf Freigaben klickt und dann das Modell auswählt, kommt ne liste mit allen mögl. Reifen. Wenn man aber die Freigabe runterladen will, muß mann die Postleitzahl eingeben und dann kommt: "Datensatz kann nicht ermittelt werden (18101)" komisch! Vielleicht liegt der Fehler bei Bridgestone. Ich werde es später mal probieren. Ich dachte jemand hat das noch auf seinem Rechner gespeichert oder irgendwo anders gesehen.
in Ninja ZX-R Burnout
18.02.2007 14:25
von
ninja97
verdammt! Hab vom Vorbesitzer nix zu den Reifen bekommen. Werde die Freigabe ausdrucken und mitnehmen. Ist besser als gar nix. Vielen Dank Steini für die PDF!!!!! Dann muß ich jetzt wohl die Reifen schnell abfahren!
in Ninja ZX-R Burnout
18.02.2007 17:34
von
xLIMPBIZKITx
• Speed-Junkie | 369 Beiträge | 369 Punkte
Hi! Also ich brauche Anfang der Saison auch einen neuen Hinterreifen, habe bisher den Michelin Pilot Sport drauf gehabt. Da vorne der Reifen noch ok ist würde ich gerne entweder den Pilot Sport für hinten nochmals nehmen (falls ich den noch irgendwo bekomme) oder den Michelin Pilot Power. Momentan habe ich hinten einen 170er Reifen drauf (hab die ZX6R BJ 99!) ich würde aber gerne auf einen 180er umsteigen und wie gesagt halt Pilot Power oder Sport leider finde ich für beide reifen in 180er für mein Möpi keine Freigabe. Hat vielleicht von euch jemand den so drauf und könnte mir ne kopie der Freigabe zukommen lassen??
in Ninja ZX-R Burnout
18.02.2007 19:22
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.557 Beiträge | 8557 Punkte
Na so ist das ja nun nicht. Pirelli/Metzeler geben Freigaben für die 6er G/H mit 180er HR. Michelin allerdigs nicht. Entweder richtig abnehmen lassen oder selber ne Freigabe machen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.