in Ninja ZX-R Burnout
22.02.2007 20:13
von
Chrise
• Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte
Guten Tag,
Ich werde mir demnächst neue Gummies aufziehenlassen müssen und nun bin ich am überlegen ob ich mir statt der normel 180ger, 190ger aufziehen soll da sie ja in langgezogenen Kurven und lange geraden von vorteil sind und die Optick spielt da auch ne rolle !!! aber ist es möglich auf ner ZX 6R Ninja model J mit 5.5 Zoll 190ger mit freigabe aufzuziehen ???
in Ninja ZX-R Burnout
23.02.2007 20:29
von
Bananajooo
• Speed-Junkie | 479 Beiträge | 479 Punkte
Nochmal ne andere frage zwischendurch... Kann ich mit WD40 meinen Tank behandeln um ihn zu reinigen und fettfrei zu bekommen, damit ich mein tankpat drauf backen kann?
in Ninja ZX-R Burnout
23.02.2007 20:40
von
Chrise
• Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte
Nee lass es lieber mit Bremsenreiniger auch wenn man es erstmal nicht sieht das es den Lackangreift doch es schädigt den lack. Mit Pril ist dir da besser geholfen , es gibt auch andere mittelchen speziel für solche zwecke , ist aber überflüssig Pril tut es aufjedenfall.
in Ninja ZX-R Burnout
23.02.2007 20:47
von
Bananajooo
• Speed-Junkie | 479 Beiträge | 479 Punkte
Und ich hätt jetzt fast den Bremsenreiniger genommen... War mir doch so, das der den Lack angreift! Also ich nim jetzt doch pril... damit zerstör ich garantiert nichts...
in Ninja ZX-R Burnout
24.02.2007 09:31
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Totaler Blödsinn, da greift nix den Lack an.....Klar, wenn ihr euer Moped mit der Spraydose lackiert habt geht das nicht, aber sonst kannste sogar nen Mit Verdünnung Durchtränkten Lappen drauflegen, da passiert garnix. Ihr habt alle Ahnung....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.