in Ninja-Tuning-Werkstatt
27.02.2007 23:07
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
Zitat von ManUalso unsere bullizisten auf jeden fall... haben mich jetzt einmal angehlten und haben gefragt ob ich nen anderes federbei montiert habe!!!! daruaf ich: nö wieso? bulle: sieht neu aus ich: is einfach nur sauber!!!! strafbar?
strafbar....JA
kann mir nicht passieren
zuletzt bearbeitet 27.02.2007 23:08 |
nach oben springen
28.02.2007 09:20
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Die Originalen lasse ich gerade grün lacken....Die F1 Spiegel wollte ich auch zu erst grün machen, aber ich glaube ich lasse sie schwarz.Oder mal schauen.....
28.02.2007 17:58
von
9erEisen
• Spongebob | 414 Beiträge | 414 Punkte
Habe mir auch ein paar neue Spiegel zugelegt in Carbon. Bei Ebay geschossen für 25 Euronen, sind aber mit zwei schrauben zu befestigen. Werde bei gelegenheit mal nen paar fotos machen. Habe nur so das Gefühl beim einstellen das die spiegel sich wesentlich leichter einstellen lassen, als die originalen. Hoffe nur das die sich nicht verstellen bei hohen Geschwindigkeiten oder sich wegklappen, weil sie sich so leicht einstellen lassen.
Hat da jemand schonmal erfahrungen mit gemacht oder sind die beim fahren doch recht stabil. Machen so einen recht stabilen Eindruck, nur das einstellen fand ich leichter als bei den Originalen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.