in Ninja-Saftbar
01.03.2007 12:18
von
DiscoStu
• Speed-Junkie | 407 Beiträge | 407 Punkte
Hallo!
Ich hab nun nen neuen Arbeitsweg und der ist fast immer verstopft... Und da ist mir letzens aufgefallen, das meine gute da ziehmlich heiß wird... glaube es waren 5 Striche auf der Anzeige...
Naja und da frage ich mich, wie das wohl im Sommer bei 30° Grad und Stau ist?
Denn das andauernde anfahren und mangelnder Fahrtwind, setz der Grünen doch schon arg zu.
Ab wievil Strichen auf der Thermo-Anzeige sollte man pause machen?
in Ninja-Saftbar
01.03.2007 12:37
von
Sturzflug (gelöscht)
Ist normal im stadtverkehr,bzw. Stau,springt der lüfter denn an? Wieso soll die denn ausgehen?
Wenn du bei so was vernünftig(nicht rasen sondern im schrittempo an den pkw vorbeifährst)sagt eigentlich auch kein polizist was,das verstehen sogar die,das so ein mopped das nicht verträgt,mit stop and go!
in Ninja-Saftbar
01.03.2007 14:59
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
ich glaube bei 105 grad im geschlossenen system....oder n paar grad vorher???...keine ahnung...aber normal ist das schon im stau das du 5 balken hast....und n lüfter sollteste in der tat haben....;-) grüße timmi
in Ninja-Saftbar
01.03.2007 16:03
von
s1mpsoN
• Speed-Junkie | 447 Beiträge | 447 Punkte
Also bei mir springt der Ventilator immer erst bei 6 an wenn ich mich recht erinnere.. einfach mal testen.. wenn du in roten bereich kommst solltest du sie aber aus machen >D
Das Problem hatte ich letztes Jahr.. da war die Sicherung von dem Ventilator durch
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.