in Ninja-Cleaning-Center
06.03.2007 01:39
von
specialsymbol
• Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte
Klappt prima, trägt aber wie alle Polituren bei häufiger Anwendung den Lack ab. Also nicht immer anwenden. Hab mir jetzt zusätzlich noch Wachs von Dr. Wack gekauft. Man muß ja nur einmal im Jahr polieren, da nützt das Zeuch prima, sonst nach dem Waschen nehme ich immer nur das Wachs.
in Ninja-Cleaning-Center
07.03.2007 16:53
von
Pusemuckel
• Gummibrenner | 128 Beiträge | 128 Punkte
wo haste denn das Zeug von Dr. Wack her? Was kostet das so ungefähr? Gibt es für schwarze Motorräder vielleicht Spezialpolituren und -wachse, die speziell auf schwarz abgestimmt sind?
in Ninja-Cleaning-Center
07.03.2007 21:36
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
kann ich dir nicht sagen weil ich es bisher nur damit gemacht habe... also ich mein das ich noch nichts schwarzes mit "farbpolitur" poliert habe! also das ergebniss ist aber top! bin bestens damit zufrieden
in Ninja-Cleaning-Center
01.12.2007 18:48
von
Matthias
• Übernachtet im Forum! | 2.395 Beiträge | 2395 Punkte
Hi, wie macht ihr das eigentlich mit dem polieren und wachsen ohne die Aufkleber kaputt zu machen oder so?! Oder poliert ihr auch über die Aufkleber? Wenn ich versuchen würde die Aufkleber nicht mit zu polieren, dann bleibt ja nicht viel Fläche über, die man polieren kann?!
in Ninja-Cleaning-Center
01.12.2007 21:55
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Sonax Etreme Gibts in 3 Stufen (je nach Lackzustand). Läßt sich einfach anwenden und klasse einfach auspolieren. Nachher alles glatt wie ein Babypopo...........und das Wasser perlt nur so ab
in Ninja-Cleaning-Center
09.12.2007 10:53
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
Zitat von 20fastHallo, nehme auch das Sonax extreme Zeugs. Sehr leicht auszupolieren und keine schlieren. (Hab ne schwarze ZX9R) Ich poliere nicht über die Aufkleber, warum auch können ja nicht mehr glänzen. Würde es persönlich umgehen. Aber die Aufkleber sind auch mit Klarlack behandelt, sollte also nicht sofort den Aufkleber runter jodeln.
nicht alle aufkleber, nur die aufn tank, verkleidung ist nicht geklarlackt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.