in Ninja-Saftbar
04.03.2007 20:15
von
keks007nix
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Moin,
hab mir vor wenigen Wochen eine ZX10R Mod 05 zugelegt und bin absolut begeistert von der Maschine ! Natürlich kann ich es nicht wirklich abwarten, damit auf die Straße zu gehen und deshalb bin ich auch heute wieder ein wenig durch die Gegend gefahren bei ca. 6 °C. Klar ist das nicht die beste Temperatur für ein Moped, aber was mich trotzdem stutzig macht, ist, dass die Kühlwassertemperatur immer irgendwo bei 62 °C liegt. Sollte das nicht ein bischen mehr sein ? Ist das Thermostat evtl. hin oder ist das normal ?
in Ninja-Saftbar
04.03.2007 21:27
von
Tobus
• Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte
hab zwar nur ne 6er aber bei mir isses auch so, hatte heute immer um die 70 grad, mein kumpel mit ner 600er honda hatte auch immer so was um den dreh scheint wohl normal zu sein
in Ninja-Saftbar
05.03.2007 22:03
von
Sturzflug (gelöscht)
Ist genauso mit den Leuten,die ein Ölthermometer haben,die werden auch schnell nervös! Darum will ich auch keins haben,wenn der öldruck nicht stimmt,leuchtets im cockpit,und gut,bzw. schlecht!
in Ninja-Saftbar
05.03.2007 22:36
von
Robby
• Kurvenräuber | 168 Beiträge | 168 Punkte
Ist doch nur die Kühlwassertemperatur das ist schon ok so wichtig ist, dass das Öl warm genug ist und um das zu wissen braucht man eben ein Öltermometer
in Ninja-Saftbar
05.03.2007 23:18
von
Tobus
• Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte
lol mir macht es aber immer besonders spaß mit 12000 umdrehungen an denen vorbei zu fahren .. wenn die gas geben hört sich das eher an wie ein alter traktor
in Ninja-Saftbar
06.03.2007 06:33
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von Robbynö nö bei meiner alter 750 Yamaha hat es auch gern mal 15 - 20 Kilometer gedauert
Dann haste dir jetzt hoffentlich nen ordentliches gekauft,und an eine vernünftige stelle gesetzt,wenn man die nur in die auffüllschraube einsetzt,zeigen die nämlich nicht vernünftig an
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.