in Kleiderkammer für Ninjafahrer
04.03.2007 22:35
von
jorgo
• Gummibrenner | 140 Beiträge | 140 Punkte
Heute ist mein schöner schwarzer teurer shoei Xspirit runtergefallen als ich einem anderen Fahrer geholfen habe, Mist!! An zwei winzige aber sichtbaren Stellen Lack ab(Kaliber 1mal Streichhozkopf und einmal halber Streichholzkopf). Mit was gehe ich denn da am besten ran, schwarzer Lackstift oder lieber so ein Rewel Modelbauplasticklack? Der Helm ist sonst nicht beschädigt nur mit seinem Eigengewicht(leicht) vom Moped gefallen. Gruß Jorgo
04.03.2007 23:12
von
jorgo
• Gummibrenner | 140 Beiträge | 140 Punkte
Mit nem Edding könnte es sein das es irgenwann rausbröselt und der Lack muß sich auf jeden Fall mit dem Material vertragen, könnte ja auch irgendwie blöd reagieren die Hightecmumpe. Ich glaube ich gehe morgen mal in den Helmladen fragen, dennoch Danke Jorgo.
06.03.2007 08:09
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Wie lange hast du den Helm denn schon? Ich hab meinen damals einfach auf Garantie getauscht. Hab gesagt, dass mir die Lackschäden erst später aufgefallen sind.
09.03.2007 20:04
von
ninjadirki
• *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte
Hab in der der Beschreibung von meinem shoi mal gelesen,dass man den nicht mit jedem Lack behandeln kann. Es könnte sein,dass der neue Lack den Helm angreift.
09.03.2007 20:10
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
ich hab mit meinem uvex damals sozusagen fußball gespielt und danch nen kleineren unfall gehabt! ist nix mit gewesen... keine ahnung aber ich glaub da nicht dran
09.03.2007 20:14
von
ManU
ja echt... war zu meiner 125er zeit... hatte mich zwi mal langgelegt und der helm war total zerkratzt! wollt mir nen neuen kaufen und hab dann auf den nicht mehr so geachtet... naja und irgendwann gabs nen richtigen unfall und der helm hat trotzdem gehalten
09.03.2007 20:21
von
ManU
es kann sein, klar...
aber ich denke die meinen damit wenn man nen unfall hat sollte man nen neuen kaufen und nicht "beim einfachen sturz" zudem denke ich das die sich absichtlich so ausdrücken damit die leute drüber nachdenken sich nen neuen zu kaufen! brauch ja von allen kunden nur einer machen und schon hat es sich für die gelohnt
09.03.2007 20:23
von
ninjadirki
Ich bin der Meinung da stand,dass wenn der Helm hinfällt wäre er im falle eines Sturzes nicht mehr sicher. Muss das Heft mal suchen,glaub ich hab das noch irgendwo.
09.03.2007 20:27
von
ninjadirki
Hab meine seit drei Jahren und seitdem ich das gelesen hab passe ich extrem auf. Außerdem war das Teil Schweineteuer,würd mich endlos ärgern wenn er hinfällt oder ich ne Macke reinhau.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.