in Ninja's oder Watt Ihr Volt
05.03.2007 10:08
von
boedx11
Hallo zusammen. Hab an meine 2006er zx6r einen anderen auspuff angebaut. Kann es sein das dadurch die FI lampe leuchtet? Und wenn ja was kann ich dagegen machen?
zuletzt bearbeitet 29.03.2007 17:20 |
nach oben springen
05.03.2007 11:37
von
Tobus
• Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte
ja gibt hier schon ein beitrag dazu bei denen es genau so war. ich weiß nicht ich glaub die haben das problem nicht lösen können, such einfach mal dannach
05.04.2007 13:35
von
16097-0004
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Ich würds nicht so lassen, die Lampe hat ja schließlich ihren Sinn.
Wenn du hinten so ein Brüllrohr drauf hast, veränderst du ja das gesamte Ansaug- und Auslassystem. Die von Kawa sind ja auch nicht blöd und stimmen Ansaugtrakt und Abgassystem aufeinander ab. Wenn jetzt so ein offenes Brüllrohr die schwingende Gassäule im System durcheinanderbringt, kann es sein, dass deine ECU die Werte, die vom Ansaugluftdrucksensor nicht mehr gebacken kriegt und einen Fehler meldet, der ja eigentlich auch da ist! Da die EInspritzung keine Lambdasonde hat, blickt dein STeuergerät ja nicht, dass hinten freier Durchlass ist. Auf Dauer tut das dem Motor nicht wirklich gut...
06.04.2007 11:10
von
Magnum
• Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte
die fi lampe leuchtet ja nur weil die originale auspuffdrosselklappe entfernt wird,guck dir mal deinen originalen endtopf an,da laufen 2 kabel raus die gehören da irgendwo reingesteckt ! wenn du natürlich leo vinci oder irgend nen ander topf drauf montierst is die drosselklappe überflüssig und die lampe leuchtet. schau mal in deine betriebsanleitung rein ,da steht wie mans ausschalten kann,irgendwie mit zündung 2x reset oder so !
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.