hi ich hab letzte woche ne 9er bj 97 gekauft und die lief nicht ganz rund!
unter 3000 umdrehungen nimmt sie auch nur ruckartig gas an erst garnicht und dann gibts nen satten schub nach vorn!
ich dachte erst das es daran lag das sie ein halbes jahr bei dem typen in der garage stand!
nach einer neuen batterie sprang sie zumindest dann beim erstan mal an!
als ich bei "andree" in witten( vielleicht kennen es einige) die reifen hab wecheln lassen hab ich denen gesagt sie sollen wenn sie die reifen raus haben auch gleich die bremsen und die kette mal checken! gemacht getan!
als ich denen dann sagte das sie nur schleppend gas anniummt unter 3000 umdrehungen.dann hamse ma ne probefahrt gemacht und meineten der "standgaskanal vom vergaser könnte zu sein oder die zieht nebenluft weil irgentwas undicht ist!
jez lass ich am mitwocch mal den vergaser von denen reinigen und die schläuche checken!
falls ihr ein ähnliches problem habt oder hattet bitte schreibt doch mal hier rein! was meinem möppi fehlen könnte und was mich da noch an kosten erwartet
ich bin nicht so der bastler was das angeht! da hab ich zu viel schiss was kaputt zumachen und sie läuft hinterher gar nicht mehr!
falls mir jemand seine hilfe anbieten möchte währe ich auch nicht grade abgeneigt!