in Ninja-Plastik-Bunker
06.03.2007 19:10
von
abarteljr
• Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte
Hey Leute,
ich habe das Problem mal andersrum...
Aufgrund eines früheren umfallers des Vorbesitzers und nun auch noch überdrehter Folie unter den Schrauben bin ich auf der Suche nach neuen Folien für die vorderen Seitenverkleidungen meiner ZX6R von '99. Die Originalfarbe ist Pearl Gentry Gray und somit sollten die Aufkleber (original eben) schwarz/gold sein. Ich möchte eben wieder die gleichen Folien drauf, da man drunter doch starke Farbunterschiede sieht. Wäre aber auch offen für ein Bild von "meiner" Maschine ohne Aufkleber.
Kann mir da jemand weiter helfen, wo ich die Folien außer bei Kawa her bekomme? Da zahlt man sich ja dumm und dusselig.
in Ninja-Plastik-Bunker
07.03.2007 09:09
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Frag lieber nicht. Dir wird schlecht. Der Ninja-Schriftzug an der Heckverkleidung der 99er 6er kostet pro Seite ca. 65€ Meine war auch mal Grau-metallic. Hat sich aber schon etwas verändert. (auf meine Sig klicken)
in Ninja-Plastik-Bunker
07.03.2007 11:32
von
abarteljr
• Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte
also ich hab mal vor längerer zeit nachgefragt... damals waren es glaube ich 160€, nur ich weiß nicht mehr, ob eine seite, oder beide. glaub aber es bezog sich auf eine seite (ohne gewähr).
mir ist das die tage wieder auf den sack gegangen, als ich die verkleidung runter gemacht hab.
ist doch echt zum kotzen... die in der werkstatt bauen scheiße und man selbst soll dafür blechen
ich werds dann jetzt erst mal mit ner heißluftpistole versuchen ein bisschen zurück zu formen. mal sehen wie es wird.
mfg arnold
ps: ich mach dann auch ein paar vorher/nachher bilder.
in Ninja-Plastik-Bunker
07.03.2007 12:56
von
Black Joker
• Ninja-Fetischist | 1.904 Beiträge | 1904 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
die sind echt schweineteuer (ca. 160 €)und nur von Kawa zu kriegen..., hätte auch fast den Fehler gemacht und mir die bestellt, bekam zum Glück ne komplette Verkleidung bei Ebay..
in Ninja-Plastik-Bunker
07.03.2007 21:39
von
Black Joker
• Ninja-Fetischist | 1.904 Beiträge | 1904 Punkte
mein Möff ist Candy-lightning-blue. Die weißen spitzen hätten gerade so gepaßt, aber als ich dann das blaue verglichen habe, no Way. Das hat so´n Metallic-perlmut Effekt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.