in Ninja ZX-R Burnout
24.03.2007 15:58
von
Lommle
• Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte
Also ich arbeite bei nem Reifenservice und bis jetz waren unsere(ca 50) Motorradkunden immer mit dem Bridgestone BT010 oder nem Mich. PP sehr zufrieden! Sind für Sportler auch bei uns die meist verkauften Reifen!
Ich fahr mit dem BT010 auf meiner 6er und bin sehr zufrieden!!!
in Ninja ZX-R Burnout
29.03.2007 14:02
von
General
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
Hab den seit 2000km. Bisher bin ich zufrieden, war aber noch ned wirklich flott unterwegs weil Straße kalt und so. Machst mit Sicherheit nix falsch, vom Fahrverhalten gefällt er mir sehr gut. Kumpel hat den PP jetz auf seiner 6er und findet den zu handlich, fast schon kippelig. Is denk ich Geschmackssache, probiers einfach aus jeder mag nen anderen Reifen aber falsch machst wohl weder mit dem PP noch mit dem M3 was.
in Ninja ZX-R Burnout
29.03.2007 14:13
von
Magnum
• Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte
fahre gerade den sportmax von dunlop....für mich hat der einfach ne viel zu lange aufwärm phase ! wenn er mal warm ist dann is er ganz ok, werde aber auf jeden fall als nächstes den MPP 2ct draufstülpen !
in Ninja ZX-R Burnout
29.03.2007 15:59
von
Bandito
• Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte
Hatte bis vor einem Monat Pilot Sport montiert war recht zufrieden aber der Reifendruck mußte stimmen sonst war das Aufstellmoment beim Bremsen schon deutlich spürbar. Alles was der Pilot Sport konnte kann der Power auch nur etwas besser. Rückmeldung ist direkt und gutmütig. Erfahrungen von einem Dauerknieschleifer (ein Freund) kann ich auch beisteuern. "Super, geht bis auf die Kante weiter komme ich nicht runter Knie sind zu dick" Also PP ist zu empfehlen. Bei runder Fahrweise sind Laufleistungen von 6000 km drin.
in Ninja ZX-R Burnout
29.03.2007 16:13
von
Gast (Kralle)
Habe hier noch was gefunden ( in einem anderen forum)
MO ausgabe 10 oktober 2006
Kommentare: Michelin Pilot Power: "der Top Reifen für alle Gelegenheiten und sogar für Regenfahrer. Stabil, handlich, narrensicher und obendrein mit hoher Laufleistung. Mit weniger sollte man sicher nicht zufrieden geben."
Michelin Pilot Power
Handling/Geradeauslauf: 3 von 3 Punkten
Kurvenperformance: 2 von 3 punkten
Grip 3 von 3 Punkten
zum Pirelli Diablo:
Handling: 2 von 3 Punkten
Kurvenp: 1 von 3 Punkten
Grip: 2von 3 Punkten
zum Metzeler Sportec M3:
handling: 2 von 3 Punkten
Kurvenp: 3 von 3
Grip: 3 von 3
Der MO Tipp: Michelin PiPo, M3, oder Conti Sport Attack.
den Z6 nicht vergessen, den die MO im Sommer 2006 zusammen miit dem M3 und PiPo getestet hat.
zum Metzeler Roadtec Z6:
Handling: 2 von 3 Punkten
Kurvenp: 2 von 3
Grip: 3 von 3
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.