in Ich will das Teil unbedingt haben
06.03.2007 22:04
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
bei dem preis ists was anderes, mhhh muß ich mal ausrechnen was billiger ist, neulacken oder mit aufklebern zupapseln würde bestimmt so 2-3 grüne und 2-3 schwarze nehmen, aber das muß ich dann erstmal genau schauen wo ich die überall draufpöpseln möchte
06.03.2007 22:30
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
meien schwinge is schon besetzt... bekommst du die auch kürzer, sodass die auf die gabel passen? oder meinst du so wie die sind machen die sich gut aufm windschild?
06.03.2007 22:35
von
Kaiser
• "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte
Zitat von DaGonzobei dem preis ists was anderes, mhhh muß ich mal ausrechnen was billiger ist, neulacken oder mit aufklebern zupapseln würde bestimmt so 2-3 grüne und 2-3 schwarze nehmen, aber das muß ich dann erstmal genau schauen wo ich die überall draufpöpseln möchte
Du hattest da am Sonntag ne schöne Kombi an ,,..........die hat a) keine Sponsoren drauf und...........................................................b) sehr viel Fläche
07.03.2007 00:29
von
danjo26071983
• Ninja-Treiber | 64 Beiträge | 64 Punkte
extra fürs foto nen neuen reifen drauf gezogen! nobel nobel da kommt der aufkleber gleich doppelt so gut rüber! ich nehm 2 einen fürs moped und einer kommt aufn rechner!
ist das son " untere schicht abziehen-->aufkleben-->obere schicht abziehen-->nur die buchstaben bleiben kleben" aufkleber?????
sieht mir nämlich verdammt so aus! das währ ne feine sache! wegen geld und adresse PN bitte!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.