in Ich will das Teil unbedingt haben
06.03.2007 22:35
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
hat zufällig jmd ne mra racing scheibe in grün für meine 6er Bj 00 abzugeben? bin zur zeit auf der suche und freue mich auch immer über links wo man die günstig erwerben kann
08.03.2007 19:40
von
C.I.B.BlackNinjaZX7-R
.... der Frühling kommt ... die Ersatzteilsuche beginnt ... !
...wenn Dir zufällig eine in schwarz für mein Baby meine ZX-7R Bj.´97 angeboten wird ..... ich hätte da großes interesse dran.... und am liebsten in der Originalform. ..... und falls ich etwas passendes für Dich sehen sollte...klar ! [suche]
10.03.2007 12:26
von
kowai
hi! hätte für die zx9r bj.98-99 eine durchsichtige originalscheibe oder ne schwarze bischen anders geformte racing scheibe! vielleicht passen die ja auch!?
bei interesse melde dich einfach unter andi.k@gmx.de mit dem betreff " mra scheibe".
21.03.2007 20:15
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
das wollt ich auch grad fragen, weil ich mich mittlerweile auf rauchgrau umentschieden hab (bei grün trifft man farbton bestimmt doch nich so wirklich und ich dachte nicht das man durch die schwarze echt GAR nix sieht)
zuletzt bearbeitet 21.03.2007 20:16 |
nach oben springen
29.03.2007 13:35
von
SPEEDY ZX6R
• Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte
upps eben erst gesehen das Interesse besteht,
kann gerade irgendwie keine Bilder hochladen, hätte eh nur welche in angebauten Zustand. Werd Wochenende neue Bilder machen und dann reinstellen.
Scheibe ist mit ABE und war eine Saison in gebrauch. Ich wechsel nur weil ich auf ne klare Racingscheibe umgestiegen bin, sieht man einfach am besten durch, naja der optik heule ich trotzdem bisschen nach
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.