in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
08.03.2007 17:47
von
Dom
• Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte
Hallo, habe mir vor kurzem eine ZX-9R gekauft, bei der sowohl nen Sportauspuff mit ABE oder E-BE (bin nich sicher) dabei war, als auch nen Rennauspuff ohne E-Ramsch. Das ich aufgrund eventueller Leistungssteigerung bei einer leider fälligen Leistungsreduzierung auf 25KW den Rennauspuff nich dranbauen darf ist dann sogar mir klar, aber wie siehts mit dem Sportauspuff mit BE-Nummer aus? Hat da einer ne Ahnung oder Erfahrung?
08.03.2007 17:49
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
also mein sohn hat seine drossel mit einem rombo beim tüv abnehmen lassen. hat nichts gesagt. sind ja dann auch nur 25,5kw so viel bringt ja nur ein schlldämpfer nicht, manchmal auch weniger.
09.03.2007 00:35
von
danjo26071983
• Ninja-Treiber | 64 Beiträge | 64 Punkte
also mein sohn hat seine drossel mit einem rombo beim tüv abnehmen lassen. hat nichts gesagt. sind ja dann auch nur 25,5kw so viel bringt ja nur ein schlldämpfer nicht, manchmal auch weniger.
[klugscheiß an] wenn die angaben zu deinem geburtdatum im profil richtig sind haste aber sehr für angefangen einen sohn zu zeugen! oder er ist ohne führeschein zum tüv gefahren um für sein mopet das er erst in ein paar jahren fahren darf die drossel eintragen zulassen! [klugscheiß aus]
09.03.2007 04:40
von
Tomislav
Kein Problem, Endtopf kannste drauf lassen, Leistungssteigerung (wenn überhaupt, wie von Steini gesagt) ist marginal. Ansonsten müsstest du ja bei allen Zubehör-Endtöpfen ne Einzelabnahme mit Prüfstandlauf machen, wegen Versicherung und dem ganzen Gerödel!
09.03.2007 14:39
von
Magnum
• Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte
@ danjo ...also mit geburtsdatum gehts sich das sicher net aus...hab aber schon mal ein foto von steini gesehen der schaut aus als wäre er mindestens so um die 45 !
09.03.2007 14:54
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
Zitat von Magnum@ danjo ...also mit geburtsdatum gehts sich das sicher net aus...hab aber schon mal ein foto von steini gesehen der schaut aus als wäre er mindestens so um die 45 !
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.