in Ninja-Saftbar
10.03.2007 15:07
von
ninja97
• Fulltime-Profi | 601 Beiträge | 601 Punkte
bei mir im Handbuch steht ich soll normal bleifrei tanken, und das tue ich auch. Ist doch schließlich dann dafür ausgelegt. Hab mal ne zeit lang super getankt, konnte aber keinen unterschied zu normal-Benzin feststellen.
zuletzt bearbeitet 10.03.2007 15:07 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
10.03.2007 18:45
von
tuvork
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
werd ich dann wohl auch so machen mit normal, muste bei meiner rs250 ja schon immer super tanken und alle 500km teures zweitacktöl und das nicht zu wenig, 9-10 Liter wollte die auf 100km. da is die ninja deutlich genügsamer.
in Ninja-Saftbar
18.03.2007 19:39
von
GIFTGRÜN
• Ninja-Treiber | 95 Beiträge | 95 Punkte
Servus, also bei meiner steht auch normal drinnen aber ich tu meinem Baby auch was gutes und gebe ihr Super!!! Naja und nach 200km geht es auch für mich an die Tanke denn ich bin schon 2x stehen geblieben da man es vergessen hat oder naja gehofft hat weiter zu kommen.... ja und sie schluck zwischen 6 und gut 8 Liter auf 100km jenachdem wie meine rechte Hand drauf ist... Ach und das bei 140PS wohl gemerkt.........
in Ninja-Saftbar
18.03.2007 22:53
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Meine bekommt Super....es bringt mir nichts, das weiß ich.Aber es gibt mir ein besseres Gefühl. Schließlich liebe ich meine Alte Dame. Das ist wie inner Beziehung, da machste auch sämtlichen Blödsinn der dir nix bringt.
in Ninja-Saftbar
19.03.2007 22:11
von
GIFTGRÜN
ja ehrlich gesagt hat mir mein Händler dieses gesgt und mit einen Ausdruck vom Leistungsprüfstand gezeigt und meinte nur es sei was am Motor und an der Elektronik gemacht worden sein!! Aber egal, es ist einfach nur Geil am Hahn zu drehen und es passiert die Hölle auf erden, denn da geht was.... Ja und bei Tüf und co gab es auch noch keine Probleme... Das einzige ist der Verbrauch des hinteren Reifens.... (Pirelli MTR 06 Sport... hält gut 2000km und dann alle...) Habe aber nun ne alternative gefunden ist von Brithgestone und heißt glaub BT 56 und ist ein 2-Komponentenreifen, naja und da gehen etwa 4500km... Was hat dein Baby??? Original oder der Versicherungs - Knüller.....
in Ninja-Saftbar
19.03.2007 23:46
von
GIFTGRÜN
wie jetzt so´n großer unterschied in der Versicherung??? Wo bist versichert??? Bei mir ist nicht viel unterschied.... desweiteren kostet der Rückbau zu viel, da würde sich alles nicht rechnen! Und du weißt ja zu viel gibt es nicht
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.