in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.03.2007 20:36
von
Kalle
• Ninja-Treiber | 64 Beiträge | 64 Punkte
hab gebau das gleiche problem hab auch schon öfters doof geguckt als ich ma wieder nicht weg kam ..:) steini ich werds mit deinen tipps versuchen ansonsten bin ich mit 10 min warten und anschliessendem langen rörren immer wieder wegbekommen (bis aufeinmal)
25.03.2007 13:04
von
M-dok
• Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte
Hab mir eine Batterie von einem Freund ausgeliehen, das Problem besteht aber weiter. Hab jetzt die Vermutung, dass die Zündspule defekt sein könnte. Was meint ihr dazu? Hat jemand damit schon erfolg gehabt, oder habt ihr noch andere Ideen? THX euch allen.
27.03.2007 15:55
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hi, ich hatte genau das beschriebene Problem.
Kalt einwandfrei angesprungen, wenn warm nix mehr - nur anschieben ging, dann war sie gleich da.
Neue Batterie keine Probleme mehr.
Wenn der Motor warm ist -> höhere Kompression, Anlasser brauch mehr Saft.
29.04.2007 19:29
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von Hi, ich hatte genau das beschriebene Problem. Kalt einwandfrei angesprungen, wenn warm nix mehr - nur anschieben ging, dann war sie gleich da. Neue Batterie keine Probleme mehr. Wenn der Motor warm ist -> höhere Kompression, Anlasser brauch mehr Saft.
Das doch Quatsch,die kompression ist beim kalten motor grösser!
08.05.2007 09:52
von
mogli_1981
• Windel-Wetzer | 30 Beiträge | 30 Punkte
ein bekannter hatte auch dasselbe problem,mit seiner 6r. bei ihm hat es an der membran zum vergaser gelegen. die war eingedrückt (verbogen durch die vom tankinhalt entstehende druckkraft), weil der benzinhahn über längere standzeit auf on gestanden hat. und somit der vergaser des öfteren vollgelaufen, wenn er nach einer fahrt (warm) wieder anspringen wollte. lösung --> neue membran oder sofort nach jedem abstellen (ausschalten) benzinhahn auf off stellen, auch wenn es für eine min. ist.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.