hallo miteinander, ich hab leider folgendes Problem und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen:
ich hab mir in ebay eine Hinterradabdeckung für meine zx6r 98 ersteigert.
Die Abdeckung war neu und auch noch mit einer Schutzfolie überzogen, darauf war auch ein Aufkleber
mit "zx6r Bj98" oder so..
Leider musste ich beim Einbauversuch feststellen, dass da irgendwas nicht stimmt. kurz gesagt: das ding
passt nicht. auf der linken seite passen die schrauben vom kettenschutz einwandfrei, auch die Form
an sich sieht gut aus. nur auf der rechten seite sehe ich keine chance das ding fest zu machen.
"normalerweise" hab ich mir sagen lassen macht man das an der bremsschlauchhalterung fest,
indem man diese abschraubt, die hinterradabdeckung auf die schwinge legt und dann oben drauf die halterung,
schraube durch, fertig. das ist aber bei dieser abdeckung auf keinen fall möglich, da kein "waageerechter falz"
an der seite dran ist.
Auf den angehängten bildern sollte dies gut zu sehen sein. genauso wie die anscheinend vollkommen
falsch vorgebohrten löcher.
ja, jetz ist die Frage: is das Teil etwa doch für ein anderes Modell? wenn ja kann mir jemand sagen für welches?
(wär für einen weiterverkauf sehr günstig)
oder gibt es doch noch eine andere Möglichkeit die Abdeckung fest zu bekommen? also überlegt hatte ich natürlich auch schon das
seitlich am Bremsschlauchhalter festzumachen (wofür ich natürlich n loch in die Halterung und die Abdeckung bohren müsste),
aber dazu is der Abstand von Abdeckung zur Halterung m.e. zu groß. (Anmerkung: auf dem Bild ist die Abdeckung nur draufgelegt
und nicht montiert, deswegen ist der Spalt zwischen Abdeckung und Schwinge größer als im montierten Zustand, trotzdem
ist er dann immer noch so groß, dass diese Möglichkeit eigentlich ausscheidet)
also, wie siehts aus, wo sind die Experten?