in Ninja-Cleaning-Center
28.07.2007 12:13
von
AlexGER
• Speed-Junkie | 205 Beiträge | 205 Punkte
hab meine felgen gestern mit backofenspray geputzt, einsprühen 1h einwirkrn lassen und mit einem tuch abwischen! nach der behandlung sehen die blitzeblank aus, ein wunder mittel sach ich euch--...
in Ninja-Cleaning-Center
29.07.2007 09:10
von
Mannemer
• Ninja-Fetischist | 1.558 Beiträge | 1558 Punkte
S100 und für die Felgen nach dem Einsprühen mit nem Hara (so heist er glaub ich ) Waschlappen drüber da geht auch das Kettenfett gut weg. PS meine felgen sind auch lackiert.
in Ninja-Cleaning-Center
07.08.2007 13:25
von
Tobus
• Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte
jo hatte vom auto noch so sonax wax da. seitdem ich die felgen damit beschmiert habe, löst sich der schmutz ohne probleme da der nicht mehr anhaften kann
in Ninja-Cleaning-Center
04.12.2007 12:13
von
cybex1
• Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte
WD40 für felge uns schwinge ja, aber ich wür aufpassen das nix auf dem Lack kommt, gibt bei mir immer so blöde schlieren, die ziemlich schlecht zu entfernen sind
in Ninja-Cleaning-Center
02.01.2008 21:45
von
Viva#187
• Windel-Wetzer | 28 Beiträge | 28 Punkte
Also ich fahr zwar NOCH keine Ninja, aber auch Bandit-Felgen, sind Felgen, oder?
bei polierten Felgen nehme ich an den polierten Stellen "AutoSol" oder "S-100 Chrom- und Alupolitur" .. kriegt man für kleines Geld bei Louis und anderen Motorrad-Läden :) Man(n) sollte aber vorher einmal mit WD-40 den groben Dreck bzw das Kettenfett runterwischen. Dann eben nen Lappen nehmen und das WD-40 so gut wie möglich runterreiben. Sonst kann man sich mit AutoSol o.ä. nen Krampf schrubben.
Für den Stern auf jeden Fall WD-40! Auch für andere Sachen! Super Wundermittelchen! Wüsste garnich, was ich ohne WD-40 in der Garage machen würde ^^
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.