in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
13.03.2007 16:24
von
johnlemon
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Moinsen. Also, die Probleme vom letzten mal habe ich soweit alle gelöst, das klappt alles gut. Leider hab ich heute gesehen, dass vorne auf der linken Seite irgendwas nicht stimmt... Hab mir von nem Kumpel zum Entlüften der Bremse so ne Vakuumpumpe geholt und hinten und vorne rechts funktionierts auch prima, aber vorne links kommt die ganze zeit Luft nach, da kommen fast mehr Luftblasen als Flüssigkeit raus... Hab dann gedacht, dass vielleicht Luft über den Schlauch seitlich am ventil angezogen wird, aber das sieht so aus, als käme es wirklich aus der Leitung... und ich hab bestimmt schon 400 ml durchlaufen lassen, es kommt immer weiter Luft nach... Der Druckpunkt ist allerdings gut... Könnte da irgendwo ein Leck im System sein?? Ist das häufig? Wer kann helfen?? Grüße Matze
zuletzt bearbeitet 14.03.2007 08:08 |
nach oben springen
13.03.2007 17:40
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.554 Beiträge | 8554 Punkte
Wenn du ne Unterdruckpumpe benutzt kommt die Luft meist durch das Gewinde vom Entlüftungsventil. Musst du ja lösen zum Entlüften . Versuch es mal ohne Pumpe.
13.03.2007 20:37
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Wollte am Wochenende auch Stahlflex verbauen. 2-teilig von ABM. Wieviel Bremsflüssigkeit brauche ich eigentlich für vorne..........dass heißt inkl. alles...............Ausgleichbehälter und beide Leitungen..............reichen 250 ml??
07.06.2007 23:12
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
So, war habe am Samstag meine neuen ABM Stahlflexleitungen für vorne verbaut (2 teilig). Carbonummantelt......die Fittings in Schwarz.....Doppelholschraube schwarz.......Unterlegscheiben.....alles mit KBA Nummer (d.h. ABE).........und dass alles für 90 EUR komplett. Habe Lucas DOT 4.0 als Bremsflüssigkeit genommen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.