in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
13.03.2007 18:47
von
ghostrider32
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Hallo Kollegen,
habe letztens meine 9er aus dem Winterschlaf erweckt. Leider mußte ich feststellen, dass mein Fahrlicht o.F. ist. Der Lichtschalter geht aus und die Standlichtschaltung funktioniert auch. Nur in der Stellung ganz links (Abblendlicht)geht gar nichts. Ich kann nur mit Fernlicht fahren...
Meine Frage: Bevor ich jetzt alles durchmesse wollte ich wissen ob jemand schon einmal die gleiche Beanstandung hatte? Wenn ja was war die Ursache?
Die Sicherung sind alle i.O. . Ich befürchte der Schalter ist defekt. Den werde ich wahrscheinlich komplett kaufen müssen und das wird nicht billig...
13.03.2007 19:14
von
Sturzflug (gelöscht)
Funktioniert das Rücklicht? da ist ne Bilux glühlampe im scheinwerfer, soll schon mal vorgekommen sein,das der glühfaden für abblendlicht durchbrennt,und fernlicht noch geht. Wenns fernlicht anbleibt,nach dem umschalten,ist der lichtschalter in ordnung.
13.03.2007 20:22
von
ghostrider32
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Danke erst einmal für die Antworten.
Ich habe schon andere Lampen ausprobiert. Da geht auch nichts. Es sind auch beide aufeinmal ausgefallen. Vor dem Winterschlaf hatte ich das Bike in der Lenkradsperre abgestellt und man Nachbar hat mir mitgeteilt das mein Licht noch brennen würde.Da hat das Thema glaube ich schon begonnen. Es kann auch ein Kontaktproblem an den Trennstellen sein oder es ist etwas durchgebrannt... Ich suche weiter nach dem Fehler, aber ich bin immer noch offen weitere Ratschläge!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.