Motor ZX9R läuft nur auf 2oder3Töpfen ...Warum???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.03.2007 13:44
von Kawa-Motorkiller06 • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo Mitbiker!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe einen 2001 Motor mit 20tkm gelaufen in meine '98Kawa eingebaut!! Gleich neue Zündkerzen reingeschraubt um ein problem auszuschließen...Nu mein Problem. Der Motor srang gleich an...lief aber nur auf 2oder3Zylindern UND der TACHO ging bis 40Kmh mit!!!!!!!????? Habe dann geprüft ob ein Zündfunke bei den Zündspulen ist...War überall ein FUNKE!!! Habe dann die Zündspülen gewechselt...Immer noch das gleiche problem!!!!!! Habe dann den ganzen Kabelbaum kontrolliert und in alle Verbindungen Kontaktspray gesprüht ....Half auch nix!! Dann habe ich den Tank abgenommen und in jeden Vergaser ein bissel Treibstoff reingekippt......Und siehe da sie lief auf alle Zylinder und nahm Gas an: Logisch nicht lange dann war der Treibstoff wechund Richtig hochdrehn ging auch nicht....nehme an das der Druck fehlte!! Mir gehnen langsam die ideen aus was ich noch machen kann um die Kawa zu laufen zu bringen. ....Könnt ihr mir helfen????? Würde mich über tolle tips freuen. Vielleicht hat ja schon einer ein ähnliches problem gehabt. ...Achso!! An der CDI Einheit kann es laut Buch nicht liegen!! Die Vergaser sind von der '98er!! Gruß Kawa-Motorkiller06

nach oben springen

RE: Motor ZX9R läuft nur auf 2oder3Töpfen ...Warum???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.03.2007 13:46
von potty • *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte

entwerder ist ein zündkerzen stercer ab oder kaputt musst mal dran wackel dann siehst du welcher!! und dann entweder neuen stecker oder wider draufstecken!!

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.03.2007 13:57
von Sturzflug (gelöscht)
@ potty;liest du auch mit,oder rätst du so ins Blaue hinein?

Das hört sich nach schwimmerventil an,öffne mal die ablassschrauben an den vergasern,da wo kein benzin kommt,hängt der schwimmer oben fest,und es läuft kein benzin in die schwimmerkammer nach,versuch es einfach mit nem hammerstiel zu lösen,indem du an die kammer klopfst. Passiert schon mal,das die sich beim kippen beim einbau verhaken. Wenns das nicht ist,vergaser raus,und düsen reinigen.
Musste alles 2mal schreiben,scheiss temporärer fehler!!
zuletzt bearbeitet 17.03.2007 13:58 | nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.03.2007 13:59
von potty • *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte

ja soprry hatte es eilig!! und bei mir war es so!! tut leid!!

nach oben springen

Besucher
1 Ninjatreiber und 185 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 185 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen