in Ninja-Plastik-Bunker
17.03.2007 15:32
von
Ninja_Toro
• *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte
Mit nem Föhn anwärmen und einfach abziehen...geht ohne große Problme! Die letzten Klebereste entfernen und schön sauber machen, nicht das irgendwas noch oben ist (z.B WD40) und dann das neue drauf!
in Ninja-Plastik-Bunker
17.03.2007 16:56
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
genau wd40 ist öl und darum hält das nur ein paar wochen. das fünfte ist schon wieder lose. also was entfettendes muss da rauf azeton, verdünnung oder bremsenreiniger. und noch ein tipp klebe nie wenn das ding auf dem seitenständer steht. ich weiß wovon ich rede!
zuletzt bearbeitet 17.03.2007 17:02 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
17.03.2007 17:37
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
Zitat von Steinigenau wd40 ist öl und darum hält das nur ein paar wochen. das fünfte ist schon wieder lose. also was entfettendes muss da rauf azeton, verdünnung oder bremsenreiniger. und noch ein tipp klebe nie wenn das ding auf dem seitenständer steht. ich weiß wovon ich rede!
in Ninja-Plastik-Bunker
17.03.2007 18:43
von
Hartl
• Ninja-Treiber | 95 Beiträge | 95 Punkte
Bevor du dein neues Pad drauf machst würd ich vorher die Stelle mit ein bisschen Pril-Wasser betreufeln. Dann kannst du das Pad noch verschieben falls es nicht hundert pro sitzt. Das dauert dann etwas bis der Kleber richtig hält, also nicht gleich Panik schieben wenn die Ecken nicht gleich kleben bleiben. Bei manchen ist sogar schon ein Reinigungstuch dabei. Da braucht man das nicht.
zuletzt bearbeitet 17.03.2007 18:45 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
17.03.2007 20:01
von
Hartl
• Ninja-Treiber | 95 Beiträge | 95 Punkte
Ich hatte auch keins drauf hab mir dann aber letztes Jahr doch eins gekauft weil ich den Tank doch nicht so verkratzten will. Hatte erst ein ganz nettes für c.a. 2 Monate und dann hab ich das hier gesehen
und weil ich so auf Totenköpfe stehe, eine Ahnung warum, musste ich das Teil unbedingt haben.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.