in Ninja-Tuning-Werkstatt
17.03.2007 15:33
von
Black Joker
• Ninja-Fetischist | 1.904 Beiträge | 1904 Punkte
Hallo Tuner, man stelle sich mal die ZX6-R jungfräulich vor......... so wie sie z.Zt. bei mir ist (bis auf die Blinker).....
Würd sie gern etwas stylen, womit fängt man den zuerst an, was würdet ihr zuerst tun......, vermute mal das die meisten mit ner HUV anfangen, oder... Alles nach und nach, bin ja nich der Scheich von Schleichach. Hab mal paar Bildas angehängt, damit ihr euch nen Eindruck machen könnt.. Bitte keine Kommentare zur Farbe, die bleibt blau.......
17.03.2007 15:48
von
jeg
• *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte
mein vorschlag: geweih weg, andere bremshebel, hinterradabdeckung, heckhöherlegen, der "tanga" für die rückleuchten, digitalen tacho, pollierte felgen,
17.03.2007 16:05
von
Black Joker
• Ninja-Fetischist | 1.904 Beiträge | 1904 Punkte
Zitat von jegmein vorschlag: geweih weg, andere bremshebel, hinterradabdeckung, heckhöherlegen, der "tanga" für die rückleuchten, digitalen tacho, pollierte felgen,
17.03.2007 17:12
von
Speedy
• *Ölscheich* | 1.300 Beiträge | 1300 Punkte
also ich würde zuerst mal n schönen Endtopf drauf machen...das steigert den Fahrspaß ungemein und man muss nur drei Schrauben schrauben,sowas in Richtung Leo/Bos/Hurric oder Akra
Ne Überlegung wäre auch ein LED Rücklicht wert.
die HUV würde ich mir fürs schlecht Wetter-Basteln aufheben. Und das Geweih würde ich dran lassen, bringt wahrscheinlich eh nur Ärger mit dem TÜV.
zuletzt bearbeitet 17.03.2007 17:14 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.