Servus!!Bin auf der Suche nach schönen Lenkergewichten. Wer kann mir eine gute Adresse sagen??Gruß M
Wie stellt man sich denn "schöne" Lenkergewichte vor?Hübsch bunt oder ne lustige Figur oder wackeln die?Ich kenn nur die schwarzen.Ausser bei Choppern, da noch gedrehte. Aber ob die "schön" sind??
Hab meine Lenkergewichte bei Louis bestellt.Waren aber die normalen schwarzen.Gabs auch in Silber!Aber das wolltest du mit Sicherheit nicht wissen.Ich finde aber meine Lenkergewichte schön!
wozu brauch man die
Zitat von snakenestwozu brauch man die
Was ist schön?Vor allem bei Lenkergewichten?
Zitat von MarkusZitat von snakenestwozu brauch man dieWas? Lenkergewichte oder "schöne" Lenkergewichte??Ich find, an einem Sportler sollte die auch nur dezent sein.
Um die Vibrationen am Lenker zu minimieren.Hast Du auch dran, das sind die lustigen schwarzen Gnubbel rechts und links an den Lenkerenden.
damit du nicht so viele wheelies machst.im ernst, soweit ich weiß zum vibrationsdämpfen oder so
ich hab mit meinem babe noch nie bewusst nen wheelie gemacht..is sie mir zu heilig fürwas für vibrationen
Zitat von snakenestwas für vibrationen
..schon klar..
vibrationen, mhh, las das nicht deine frau hören, nachher beschlagnamt die dein möf
sind deine gewichte schon runter
na klar gonzo...abgeschliffenhab auch stahlkappen an den ellbogen
wenn du schöne Lenkergewichte haben willst, lackier sie grün.
Rizoma hat "schöne" ausergewöhnliche Lenkergewichte , das kannst mal schauen hier auch
sorry link geht nicht ! Schau halt bei bike-connection.de
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör