in Ninja's oder Watt Ihr Volt
20.03.2007 09:46
von
Tomislav
Hab die MTec im Auto. Lichausbeute ist subjektiv ein bissel besser als bei den Standard-Lampen. ABER: Wenn es nass ist, kannst die wegschmeissen, da siehste gar nix mehr...
20.03.2007 10:56
von
ninja-cruiser
• Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte
das kann ich bestätigen. hab die auch im auto, als abblend-, fern- und neblerleuchmittel. sieht cool auch nur siehste bei regen oder schnee nix mehr. sobald die mal durch sind kommen wieder normale bei mir rein.
20.03.2007 18:35
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Zitat von TomislavHab die MTec im Auto. Lichausbeute ist subjektiv ein bissel besser als bei den Standard-Lampen. ABER: Wenn es nass ist, kannst die wegschmeissen, da siehste gar nix mehr...
Das liegt daran, dass ne nasse Straße den Weißanteil im Licht förmlich frisst. Der Gelbanteil ist allerdings nochgut sichtbar, doch dieser wird ja bei diesen ganzen weißen Birnen "gefiltert". Wenn du ne Funzel brauchst, die bei nasser Straße gut ist, musst du dir solche gelben Dinger holen, wie die Franzosen früher drin hatten.
07.04.2007 21:58
von
tr1gga
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
Ich hab die MTEC Cosmos Blue drin und kann eigentlich nur von abraten. Sieht zwar echt nett aus das Licht is sogut wie kein Gelbanteil mehr drin, doch die Lichtausbeute ist mangelhaft und das ist wohl auch der Grund warum sie kein E zeichen haben
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.