in Ninja-Cleaning-Center
20.03.2007 16:27
von
Dream in Green
• Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte
Hi Leute, hab kürzlich meine frisch polierten Felgen montiert und anschließend meine neue Kette mit einem ziemlich feinstäubigen Kettenspray geölt, nun hat sich natürlich ein klebriger Film auf der polierten Fläche der Felgen abgesetzt und der Glanz ist weg. Es ist nicht schmutzig, sondern einfach ´nur ein wenig klebrig und matt. Was kann ich den da hernehmen ohne die polierte Fläche zu zerstören und vorallem, was auch den lackierten Stern nicht angreifft. Hab im Forum vom Wundermittel WD-40 gelesen, geht das in diesem Fall auch, oder könnt Ihr mir was anderes empfehlen????
in Ninja-Cleaning-Center
20.03.2007 17:52
von
LH-Rules
• Fulltime-Profi | 599 Beiträge | 599 Punkte
Bei Thunderbike in Wesel haben sie ein tolles Polierzeugs. Ist von " Mothers " glaube ich. Das Döschen kostet 10Euro und ist echt klasse für polierte Felgen....
in Ninja-Cleaning-Center
21.03.2007 12:37
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Da lässt man für nen Schweinemoos Felgen polieren denkt aber nicht daran sich Kettenspray zu besorgen das nicht abfliegt. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Das Zeug ist doch gerade beim Lidl im Angebot, hab ich gleich mal nen Kistchen gekauft.
in Ninja-Cleaning-Center
21.03.2007 16:02
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
thunderbike ist bei mir hier in hamminkeln!!!;-))) und das mothers...hab ich mal ausprobiert....aber gibt wohl nix besseres als das No1 von http://www.wonisch.net .... und ein kettenspray das NICHT abfliegt.....na beim gebrauch im winter kann ich mir das vorstellen...aber nicht im hochsommer bei 35 grad und highspeedorgie auf dosenbahn.....da geht dir jedes spray fliegen....falls ich mich irre...bitte um empfehlung,mir gehts auch auf den senkel die ganze sicke vonne felge und heckteil zu holen;-) mit wd40 bekommste das sehr gut angelöst...danach das wd40 wieder runterwischen mit baumwollappen und dann neu aufpolieren. grüße timmi
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.