in Ich will das Teil unbedingt haben
20.03.2007 20:36
von
Ben-G
• Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte
Hallo,
suche für meine 9er ein Halter für die Kanzel. Brauche NICHT das alte "Geweih", sondern den schönen Halter den man nicht sieht, d.h. ab BJ 2002 bzw das F Modell. Alles mal anbieten. Kann auch verkratzt oder beschädigt sein. Kann man ja alles wieder richten!
20.03.2007 20:49
von
Ben-G
Ja handwerklich begabt binn ich ja schon, ist ja mein Beruf^^ Wenn jemand eine Vorlage hätte oder ein Bild wie das Ding im ausgebauten Zustand aussieht, dann könnt ich da ja was bateln. Hast du es selber gebastelt???
20.03.2007 20:56
von
Ben-G
Ja habs gerade in deiner Galerie gesehen. Schöne Carbonteilchen haste da. Wo haste die denn her? Gerade die Rahmenschoner und RamAir interessiert mich besonders! Und hab noch gesehen dass du KA Kennzeichen hast! Kommst aus der Gegend? Weil in der deiner Beschreibung steht ja was anderes!^^
20.03.2007 21:07
von
Ben-G
Ja hier ist es ziemlich günstig! Bei Sebimoto habe ich auch schon geschaut, aber der Preis ist halt ziemlich happig und Bild ist auch keins drin. Für 145€ kann ich mir ja bei Ebay 2 ersteigern. Wenn mal welche drin wären. Muss ich wohl doch weiter suchen.
20.03.2007 21:10
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Zitat von Ben-G... Für 145€ kann ich mir ja bei Ebay 2 ersteigern. Wenn mal welche drin wären...
Das denkst aber nur du. Nen gebrauchtes Geweih von der 03er geht eigentlich nie unter 100,- bei ebay wech. Ist doch nur nen gebogenes Rohr und ne angeschweisste Halterung.
20.03.2007 21:45
von
Ben-G
JAJA hab interesse. Alo wenn wir den selben meinen. Nicht das Geweih sonder den Halter, der in der kanzel verläuft. Praktisch das "Facelift" Modell! Bild wär echt super.
20.03.2007 21:49
von
mansun
• Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte
wir reden schon über den selben, den geweihhalter, wo der obere bügel nicht mehr verwendet wird, sondern die halterung innen verläuft und an den spiegeln endet...
heute ist es ein wenig dunkel, aber morgen mache ich mal fotos...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.