in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
23.03.2007 09:54
von
matsche
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
Hallo...
Brauch mal wieder einen Rat. Ich würde gerne mein Heck (ZX-10 2006)so 3-4 cm hochsetzen. Kann mir jemand die Zeichnung für so ein passendes Teil schicken ( Lochabstand,Dicke, Außenmaße)? Ich kann mir sowas selber aus VA anfertigen. Hat das jemand so verbaut, habt Ihr Fotos (vorher-nacher).Lohnt sich der Aufwand? Ist das ein großer Aufwand? Muß ich die Karre aufbocken? Ich nehme mal an zum Entlasten des Federbeins. Danke das Ihr euch auch mit nen Ninja Schnulli beschäftigt ;-))
26.03.2007 13:43
von
Magnum
• Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte
willste höher legen nur für optik oder biste 2,10 gross,oder wie? gebe dir mal nen guten rat,lass das lieber,...erstens ,das fahrwerk is ein traum und du würdest da nur reinpfuschen,....zweitens ,bin letztens weekend mit ner k6 1000er gfahren die war auch ziehmlich oag höherglegt....fazit einfach scheisse zum fahren und sitzen tuste drauf wie auf nem esel mit keilform.
26.03.2007 14:47
von
matsche
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
Ja richtig das wär nur für die Optik... Ich habe eben ein paar mal hier schon gelesen, das es sich sogar positiv auf die Fahreigenschaften auswirken kann. Ich weiß es ja noch nicht. Aber erstmal schönen Dank für Deinen Rat !!!
05.04.2007 21:11
von
hoas
• Gummibrenner | 111 Beiträge | 111 Punkte
Laß es einfach - denn das Fahrwerk ist einfach gut, nur die Serienbereifung ist nicht soo prickelnd- also, nicht höher legen - sondern umbereifeifen (z.Bsp. Pirelli Corsa)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.