in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
01.04.2007 17:15
von
DerRumtreiber (gelöscht)
habe selber noch keinen Motor machen lassen..........Nen Kollege von mir bringt die immer nach Holland. Aber das wird doch nicht das Problem sein ne Firma zu finden.
01.04.2007 18:17
von
Sturzflug (gelöscht)
Manu,da weiss ich einen! Der hat mir den zylinderkopf der zx 9 auch gemacht,der schraubt auch rennmotoren für privatfahrer. Muss mal in meinen unterlagen nachschaun, die 9er ging danach wie die pest!
02.04.2007 13:48
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
so jetzt isses amtlich... das dingen kommt weg, habe bei kawasaki angerufen und nach nem neuen kolbe gefragt, 250€!!!!!!!!!!! einer! da ich aber dann alle 4 machen müsste werden hätte können oder so, sind das schon mal 1000 euro für nur 4 kolben ohne einbau! es lohnt nicht, dafür ist sie zu alt! also wer interesse hat an meiner kiste, melden per pm!
02.04.2007 17:03
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
naja du bist selber nen schraubergott und so, ich will das dingen einfach nur fahren und putzen, hab echt keine lust das dingen zich mal hin und herzuschieben und so.... brauch entweder was fahrbares oder erst mal ganz weg
02.04.2007 17:07
von
Sturzflug (gelöscht)
Mein Angebot wegen Einbau steht,aber wenn du dir nicht mal die Mühe machen willst nen Motor zu besorgen,dann kauf dir doch was neues,da brauch man dann auch nicht schrauben!
02.04.2007 19:57
von
Kawafred
• Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte
Da ist alles dabei: Vergaser Zündspulen, alle Deckel, Lima ,Anlasser, Airbox usw. Laufleistung 30000Km und auch nicht aus nem Unfall Moped. Nichts verkratzt und schön anzuschauen
zuletzt bearbeitet 02.04.2007 19:57 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.