Hallo zusammen,
mich hat es heute erwischt! Die ersten Sonnenstrahlen,trockene Straßen und den ersten Unfall!
Ich fuhr auf einer langen Grade hinter einem Corsa her, der wollte aufeinmal nach links zu seinem Haus wollte er geht voll in die eisen und dann ahbe ich mehr oder weniger den Blinker gesehen... Ich bin hinten aufgefahren, bin über den Lenker gefallen und mein armes Mopped ist auf die linke Seite gefallen! Jetzt werde ich sie auf jedenfall vermessen lassen ich hoffe mal das nicht der Rhamen oder Gabel verzogen ist, ich bin auf jedenfall noch mit dem Motorrad nach Hause gafhren während der Fahrt ist mir nihcts aufgefallen weiter also sie hat nicht gewackelt oder geruckelt fährt auch freihändig schon gerade... Naja mir ist weiter nichts passiert habe mir nur volle Lotte auf die Zunge gebissen aber das ist egal. Folgende Teile sind noch Kaputt: Frontkanzel gerissen, linke Seitenverkleidung zekratzt, Limadeckel zekratzt, Blinker geht nicht mehr, Beide Spiegel im Arsch, Kühlwasserabdeckungsverkleidung gebrochen , linke Heckverkleidung leicht zerkratzt, Haltebügel verkratzt, Auspuffhalterung gebrochen und Nummernschild verbogen.
SO MEINE FRAGE: Habt ihr irgendwelche Teile die ich gebrauchen könnte? der kennt ihr Internetsachen wo ich was herbekomme.... Ich bin für jede Antwort dankbar
Vielen Dank Mischa