in Ninja's oder Watt Ihr Volt
26.03.2007 18:26
von
Casper187
• Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte
Abend ich hätte mal wieder ein Problem und zwar habe ich mir eine Alarmanlage mit Fernstart gekauft Alarm geht ohne Probleme aber der Fernstart ist nicht möglich Zündung bzw. Tacho geht zwar an die dreht auch zündet aber nicht zu mir wurde gesagt ich soll einen Widerstand verbauen wo und wie usw. kam aber natürlich ned rüber. Ich habe jetzt schon mal geschaut und zwar wenn ich die Zündung per Schlüssel anmache gehen mein Standlicht an bei der Fernstart Funktion eben nicht. Der Fehler soll sein das die ja wie ne Wegfahrsperre hat die sich im Schloss befindet da reduziert es mit einem Widerstand Was auf 4,3 Runter. Kann mir jemand helfen??
M.f.G Casper
zuletzt bearbeitet 29.03.2007 17:17 |
nach oben springen
in Ninja's oder Watt Ihr Volt
26.03.2007 19:24
von
Thommy
• "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte
es war mal ein typ im fernsehen der hatte bei seinem automatik bmw fernstart eingebaut und hat den gang drin gelassen und im suff hat er angeben wollen und das auto ist los gefahren und in ein anderes auto!ende vom lied er muss den schaden selber zahlen weil die versicherung nicht zahlt!zum angeben baut man sowas ein aber mehr nutzen hat man damit auch nicht!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.