Hallo Gemeinde,ich verkaufe meinen 636er Motor den ich für ein Projekt gekauft habe aber nie das Projekt umgesetzt habe.Motor: 636er aus Modell 03 / 04 (der Motor ist Bj. 2003)Leistung: 118 PSLaufleistung 18 000 KMMotornummer: ZX636AE021740 KHIMotor lief bis Ausbau perfekt. Der Motor ist ohne Anbauteile (Keine Seitendeckel, Ölwanne, Anlasser, Wasserpumpe, Vergaser etc. )Am Motor ist nichts gerissen oder gebrochen.Der Motor muss aus Hamburg abgeholt werden oder der Transport wird von EUCH organisiert. Preis: Dachte so an 300,- !? Angebote bitte in die intime Box.Alle Motoröffnungen sind verschlossen und der Motor liegt warm und trocken in einer Garage... damit er nicht friert wird er jeden Abend zugedeckt! GrußSommy
Ach mensch, wenn des nen 636A gewesen wäre hätte ich ihn genommen.
Moin moin Gemeinde,bis bisher nicht dazu gekommen den Motor bei E-Bay zu verkaufen... ist also noch da ;-)Gruß Jörg
...Motor ist noch da!GrußJörg
Zitat von SommyMotornummer: ZX636AE021740 KHI
hast du das motor noch da??
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör