Ne, sind nicht für ne Suzi , denn ganz klein neben dem Preis steht KA (=Kawa), HO (=Honda), SU (=Suzi) oder YA (=Yamaha). Und bei mir steht KA. Außerdem steht auf der Rückseite.....KawaVerkleidungsblinker. Ich denke, es müßte also für ne Kawa sein, oder?
@ DaGonzo: Wieso findest die Widerstand Variante doof Ist doch kein Unterschied, ob ich 2 Widerstände verbaue oder ein Relais..........nur der Ort wo es passiert, ist ein anderer. Einmal fast neben dem Blinker und das andere mal unterm Tank.
Dachte mir auch, wenn die Glühbirnen in den Mini Blinkern 21 W haben (und die funktionieren ja an meinem Bike), dann brauche ich auch ein 21 W Widerstand für die LED`s.
Ich möchte nur sicher gehen, denn habe kein Bock am Samstag alles auseinander gebaut zu haben und stelle dann fest, dass ich doch 10 W Widerstände brauche Zur Not kauf ich mir auch noch zwei 10 W Widerstände und tausch die nachher wieder um.
Habe aber gerade bei Louis gesehen, dass sie einen 8,2 Ohm Widerstand mit Kabeln haben, der anscheinend universell einsetzbar ist. Was haltet ihr davon?