Gasgriff hängt bei 270

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.04.2007 19:12
von Munich Tom • Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte

Habe Heute meine erste Ausfahrt mit meiner 10er Bj. 06 ins Sudelfeld gemacht hat alle gepasst Wetter Super,Bike läuft hervorragend und nach einem Blick auf den Kilometerzähler AHA !!! 1600 Km, die Einfahrgeschichte endlich beendet danna die Kiste mal ein bisschen getreten soweit des auf der Landstrasse halt möglich ist ( ab 250 wird die Landstrasse immer so unübersichtlich) dann wollte ich es aber mal wissen und auf der Rückfahrt auf die Autobahn rauf. Der Durchzug gegenüber meiner vorherigen R1 RN 12 ist echt ne wucht bei 270 bin ich dann mal kurz vom Gas (LKW) und glei nen Schreck bekommen näch längerem Vollgas ist des Teil (Gasgriff) nicht mehr von selbst zurückgegangen erst mit Gegendruck !!! da habe ich auch erst mal Blöd geschaut wennst vom Gas gehst und des Teil weiter nach vorne Stürmt und dann nach längerem Vollgas des selbe Problem wieder.
Was n des fürn Blödsinn ??? da muß ich auch mal meine Dealer damit bemühen denn im Stand (Motor aus) ist davon nichts zu bemerken

nach oben springen

RE: Gasgriff hängt bei 270

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.04.2007 19:15
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

da sagst du denn zu ihm, eh alter bei 270 hängt das gas immer ein wenig. was meinst wie der guck. waas das sein kann weiß ich jetzt auch nicht wenn es nur im 6. gang ist.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.04.2007 19:37
Habe auch keine Ahnung ob des nur im 6. ist ? das wird sich erst noch zeigen habe wie gesagt des Moped einfahren müssen aber jetzt kann des Spass beginnen leider gibts für die Kiste keine Reifenfreigabe für den MPP so das die Freude erst mal geschmäääälert ist
zuletzt bearbeitet 02.04.2007 19:37 | nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.04.2007 07:32
von Magnum • Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte

hättste der kiste gleich von anfang an eingeschenkt,so wie du am anfang die kiste einfährst so rennts sie dann auch nach 2000 km !

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.04.2007 18:02
von Sturzflug (gelöscht)

Bei der 12er kann man aus der Blackbox auslesen,wie sie gedreht wurde,könnte peinlich werden im falle eines motorschadens in der garantie,bzw. kulanzzeit!

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.04.2007 19:53

von was Redet Ihr denn ?
Kawa schreibt vor bis 1200 Km Drehzahlen über 4000 und bis 1600 Km Drehzahlen über 6000 vermeiden anschließend ist des Thema einfahren erledigt !!!
bin auch an dem Tag schon 300 Km gefahren und bei Km Stand von 1700 irgendwas kann der Motor das schon mal vertragen oder ?
Habe Heute auch Felgenbänder drangeklebt und den Gasgriff (Motor aus) 10 mal bis zum Anschlag gedreht und nichts beobachtet ist immer wieder schön in die Ausgangslage zurück anscheinend ist des nur unter Volllast im 6. Gang ???? meinen Kawa Dealer habe ich auch davon in Kenntnis gesetzt dort ist das Phänomen neu
Seltsam

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.04.2007 22:42

Alles in Butter !!!

Gestern bei dem Mega Wetter ne Tour gemacht und auf der Heimfahrt noml einen Abstecher auf dei AB Augsburg - München gemacht und siehe da einmal 911 Cabrio und dahinter 911 4S jawohl mal gucken was die Dinger bringen.... FREU... Cbrio ist bis auf 260 den anderen habe ich erst mit 300 überholen können wo es dann 4 Spurig wird alles aus dem Moped geholt läuft wirklich FANSTASTISCH bei 1200 stehen 299 auf dem Tacho und selbst bei 1300 U/min noch keine Abregelung bin echt zufrieden

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.04.2007 22:48
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von Munich Tom
Habe Heute meine erste Ausfahrt mit meiner 10er Bj. 06 ins Sudelfeld gemacht hat alle gepasst Wetter Super,Bike läuft hervorragend und nach einem Blick auf den Kilometerzähler AHA !!! 1600 Km, die Einfahrgeschichte endlich beendet danna die Kiste mal ein bisschen getreten soweit des auf der Landstrasse halt möglich ist ( ab 250 wird die Landstrasse immer so unübersichtlich) dann wollte ich es aber mal wissen und auf der Rückfahrt auf die Autobahn rauf. Der Durchzug gegenüber meiner vorherigen R1 RN 12 ist echt ne wucht bei 270 bin ich dann mal kurz vom Gas (LKW) und glei nen Schreck bekommen näch längerem Vollgas ist des Teil (Gasgriff) nicht mehr von selbst zurückgegangen erst mit Gegendruck !!! da habe ich auch erst mal Blöd geschaut wennst vom Gas gehst und des Teil weiter nach vorne Stürmt und dann nach längerem Vollgas des selbe Problem wieder.
Was n des fürn Blödsinn ??? da muß ich auch mal meine Dealer damit bemühen denn im Stand (Motor aus) ist davon nichts zu bemerken

ab 250 wird die Landstrasse immer so unübersichtlich

da sag ich nu besser nichts mehr zu

sorry Cowy

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.04.2007 22:49
von andwin • Ninja-Fetischist | 1.483 Beiträge | 1483 Punkte
habe meine auch mal wieder bis 299kmh laufen lassen
einfach nur geil wie schnell das geht

hatte letzte woche so ein ähnliches problem mit dem gaszug aber jetzt geht es wieder

http://www.kawasaki-ninja-forum.de/f1173...Ninja-ZX-R.html
zuletzt bearbeitet 08.04.2007 22:51 | nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 13 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65346 Themen und 2030302 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen