in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.04.2007 19:12
von
Munich Tom
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
Habe Heute meine erste Ausfahrt mit meiner 10er Bj. 06 ins Sudelfeld gemacht hat alle gepasst Wetter Super,Bike läuft hervorragend und nach einem Blick auf den Kilometerzähler AHA !!! 1600 Km, die Einfahrgeschichte endlich beendet danna die Kiste mal ein bisschen getreten soweit des auf der Landstrasse halt möglich ist ( ab 250 wird die Landstrasse immer so unübersichtlich) dann wollte ich es aber mal wissen und auf der Rückfahrt auf die Autobahn rauf. Der Durchzug gegenüber meiner vorherigen R1 RN 12 ist echt ne wucht bei 270 bin ich dann mal kurz vom Gas (LKW) und glei nen Schreck bekommen näch längerem Vollgas ist des Teil (Gasgriff) nicht mehr von selbst zurückgegangen erst mit Gegendruck !!! da habe ich auch erst mal Blöd geschaut wennst vom Gas gehst und des Teil weiter nach vorne Stürmt und dann nach längerem Vollgas des selbe Problem wieder. Was n des fürn Blödsinn ??? da muß ich auch mal meine Dealer damit bemühen denn im Stand (Motor aus) ist davon nichts zu bemerken
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.04.2007 19:15
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
da sagst du denn zu ihm, eh alter bei 270 hängt das gas immer ein wenig. was meinst wie der guck. waas das sein kann weiß ich jetzt auch nicht wenn es nur im 6. gang ist.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.04.2007 19:37
von
Munich Tom
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
Habe auch keine Ahnung ob des nur im 6. ist ? das wird sich erst noch zeigen habe wie gesagt des Moped einfahren müssen aber jetzt kann des Spass beginnen leider gibts für die Kiste keine Reifenfreigabe für den MPP so das die Freude erst mal geschmäääälert ist
zuletzt bearbeitet 02.04.2007 19:37 |
nach oben springen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
03.04.2007 18:02
von
Sturzflug (gelöscht)
Bei der 12er kann man aus der Blackbox auslesen,wie sie gedreht wurde,könnte peinlich werden im falle eines motorschadens in der garantie,bzw. kulanzzeit!
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
03.04.2007 19:53
von
Munich Tom
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
Hä
von was Redet Ihr denn ? Kawa schreibt vor bis 1200 Km Drehzahlen über 4000 und bis 1600 Km Drehzahlen über 6000 vermeiden anschließend ist des Thema einfahren erledigt !!! bin auch an dem Tag schon 300 Km gefahren und bei Km Stand von 1700 irgendwas kann der Motor das schon mal vertragen oder ? Habe Heute auch Felgenbänder drangeklebt und den Gasgriff (Motor aus) 10 mal bis zum Anschlag gedreht und nichts beobachtet ist immer wieder schön in die Ausgangslage zurück anscheinend ist des nur unter Volllast im 6. Gang ???? meinen Kawa Dealer habe ich auch davon in Kenntnis gesetzt dort ist das Phänomen neu Seltsam
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
08.04.2007 22:42
von
Munich Tom
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
Alles in Butter !!!
Gestern bei dem Mega Wetter ne Tour gemacht und auf der Heimfahrt noml einen Abstecher auf dei AB Augsburg - München gemacht und siehe da einmal 911 Cabrio und dahinter 911 4S jawohl mal gucken was die Dinger bringen.... FREU... Cbrio ist bis auf 260 den anderen habe ich erst mit 300 überholen können wo es dann 4 Spurig wird alles aus dem Moped geholt läuft wirklich FANSTASTISCH bei 1200 stehen 299 auf dem Tacho und selbst bei 1300 U/min noch keine Abregelung bin echt zufrieden
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
08.04.2007 22:48
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Munich TomHabe Heute meine erste Ausfahrt mit meiner 10er Bj. 06 ins Sudelfeld gemacht hat alle gepasst Wetter Super,Bike läuft hervorragend und nach einem Blick auf den Kilometerzähler AHA !!! 1600 Km, die Einfahrgeschichte endlich beendet danna die Kiste mal ein bisschen getreten soweit des auf der Landstrasse halt möglich ist ( ab 250 wird die Landstrasse immer so unübersichtlich) dann wollte ich es aber mal wissen und auf der Rückfahrt auf die Autobahn rauf. Der Durchzug gegenüber meiner vorherigen R1 RN 12 ist echt ne wucht bei 270 bin ich dann mal kurz vom Gas (LKW) und glei nen Schreck bekommen näch längerem Vollgas ist des Teil (Gasgriff) nicht mehr von selbst zurückgegangen erst mit Gegendruck !!! da habe ich auch erst mal Blöd geschaut wennst vom Gas gehst und des Teil weiter nach vorne Stürmt und dann nach längerem Vollgas des selbe Problem wieder. Was n des fürn Blödsinn ??? da muß ich auch mal meine Dealer damit bemühen denn im Stand (Motor aus) ist davon nichts zu bemerken
ab 250 wird die Landstrasse immer so unübersichtlich
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.