in Ich will das Teil unbedingt haben
03.04.2007 15:31
von
MickeyKnox
• Ninja-Fetischist | 1.587 Beiträge | 1587 Punkte
ich denke das wirds sein. find ich optisch sehr schick. obwohl mir der topf von akrapovic auch sehr gut gefällt,aber ixil gefällt mir nen stück besser. was sagt ihr dazu? (werden jetz bestimmt alle sagen der akrapovic taugt mehr ?!?!)
03.04.2007 20:35
von
GIFTGRÜN
• Ninja-Treiber | 95 Beiträge | 95 Punkte
Zitat von MickeyKnoxich denke das wirds sein. find ich optisch sehr schick. obwohl mir der topf von akrapovic auch sehr gut gefällt,aber ixil gefällt mir nen stück besser. was sagt ihr dazu? (werden jetz bestimmt alle sagen der akrapovic taugt mehr ?!?!) siehe bilder 1. Ixil 2. Akrapovic http://www.pwonline.de/
IXIL
Habe heute meinen neuen IXIL in Carbon und oval an meine 7ner montiert und finde der ist soooo geil und klingt noch dazu so genial.... (Fotos folgen) Also nimm den IXIL ist genial und vorallem auch günstiger....
03.04.2007 20:58
von
GIFTGRÜN
• Ninja-Treiber | 95 Beiträge | 95 Punkte
Zitat von merlin1zxTschuldigung falls ich mich wiederhole: aber die Akrapovic ZX10R auf dem Foto sieht soooo geil aus. Klopp mir gerade auf das Foto einen runter!!!!! Die normale 10-er gefiel mir optisch ganz und gar nicht...aber dieses Teil ist sooo lecker!!! Und dieses wahnsinns Heck!!!! Optisch ein anderes Mopped! Geil! So, jetzt ist aber genug.
naja schaut schon gut aus aber irgendwie nur so´n klumpen unten dran.... Heck ist schon klasse aber trotzdem.... IXIL
04.04.2007 18:57
von
MickeyKnox
• Ninja-Fetischist | 1.587 Beiträge | 1587 Punkte
Zitat von s1mpsoNdie find ich super, und dann komplett carbon und von den beiden die du gepostet hast würd ich mich für akrapovic entscheiden
also dein angefügtes bild gefällt mir nicht so sehr, das geht mir zu sehr ans oriuginal. naja,is eh geschmackssache. ich lasse mir grad von tecbike nen preis für den akra geben, einmal nur tröte, einmal als anlage. mal sehen was bei rum kommt. also die tröte liegt bestimmt bei 1000....die anlage bestimmt das doppelte
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.