Hallo, ich hab ein Problemchen. Ich hab die Remus Viper Version ohne TÜV bzw ABE, sprich keine E-Nummer nichts ist da drauf. Jetzt ist mein Problem nur, dass ich gerne wüsste welche e-nummer an welcher stelle bei dem auspuff für die ZX6R BJ 95 (ZX600F) drauf ist. Wäre super wenn mir einer helfen könnte.. (ist das eigentlich bei jedem auspuff die gleiche nummer & wenn man einen auspuff mit enummer kauft braucht man dann normalerweise noch ne abe?) vielen dank im voraus, lg nik PS: Bitte keine Texte, dass das nicht erlaubt ist etc. ich bin mir dessen bewusst, nur hab ich mich so in den lärm verliebt :D
hmmm,wieso nur hab ich das gefühl, das du dir selbst ne e-nr. einschlagen willst ???? w i e s o nur....
Zitat von Didi_dihmmm,wieso nur hab ich das gefühl, das du dir selbst ne e-nr. einschlagen willst ???? w i e s o nur....
Werbung: http://cgi.ebay.de/Remus-Titan-Auspuff-f...1QQcmdZViewItemvielleicht hilft dir das. ist zwar nich für bj.95
Ich hab ne 6er Bj 95. Werde nachgucken und sie dann hier hinterlassen. Ob die Nummer bei jedem Topf anders ist kann ich nicht sagen. Bis denn...
Vielen Dank schon mal an alle. aber ob die immer gleich sind weiß keiner oder? :(
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör