in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
11.04.2007 22:18
von
Kawa-Holgi
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Hallo,wer kann mir sagen woran es liegt,daß meine Kawa nur mit dem Choke läuft?Nach dem Winterschlaf habe ich dieses Problem,wenn ich den Choke zurücknehme geht sie aus und starten will sie auch nur,wenn der Choke wieder drin ist.Beim Gasgeben fängt sie bei 3000 Touren an zu würgen,darüber läuft sie normal hoch,aber nur mit Choke!Wäre für einen guten Rat sehr dankbar!
12.04.2007 12:55
von
Kawaflasher
• Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte
also bei meiner alten ZZR500 und bei meiner jetzigen ZX900B is das genauso. Gerade nach längeren stehen springt sie nur mit Choke an. lass sie einfach mal warmlaufen und fahr eine kleine Runde dann müsstest auch ohne Choke (nach dem warmfahren) zurecht kommen. Aber auch wenn sie über nacht drausen gestanden ist muss ich meine mit Choke anlassen.
wenn das nichts hilft dann mal nen Vergaserreiniger einfüllen oder so, vielleicht sind irgendwelche Standgasdüsen verlegt durchs lange stehen. Viel Erfolg und wenns nix nützt meld dich hald nochmal
18.04.2007 00:07
von
Kawa-Holgi
Das mit dem Vergaserreiniger hat nicht funtioniert!Sobald ich den Choke zurücknehme geht sie aus!Könnte es vielleicht sein das die Vergaser mal syncronisiert werden müssen oder die Ventile einstellen?
18.04.2007 00:07
von
Kawa-Holgi
Das mit dem Vergaserreiniger hat nicht funtioniert!Sobald ich den Choke zurücknehme geht sie aus!Könnte es vielleicht sein das die Vergaser mal syncronisiert werden müssen oder die Ventile einstellen?
18.04.2007 08:50
von
Kawaflasher
• Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte
Vielleicht hast auch nur zu wenig Standgas eingestellt oder so`?? mach mal nen kompletten Check und säubere alles was du findest!"!! ansonsten ist das eine ziemlich schwere Ferndiagnose !!!!!!
20.04.2007 23:34
von
Kawa-Holgi
Hallo Steini,die Maschine hat 2 Jahre gestanden,aber vorm Winter hat sie das letzte Mal einwandfrei gelaufen,die Vergaser habe ich leerlaufen lassen und den Rest Sprit aus der Schwimmerkammer abgelassen!
20.04.2007 23:42
von
Kawa-Holgi
Der Luftfilter ist neu und der Luftfilterkasten ordentlich gereinigt!Das Standgas ist so hoch eingstellt,daß es eigentlich kein Standgas mehr ist.Das Problem,daß ich beim ersten Start hatte,war das Benzin durch den Belüftungsschlauch im Ramair herausspritzte,aber nur auf der linken(Kupplungsseite),daß ist jetzt aber nicht mehr der Fall!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.