in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.04.2007 17:29
von
Dom
• Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte
Moin moin, Ich hätt da mal ne Frage. Ich fahr eine auf 34PS gedrosselte '00er ZX-9R und wenn ich den Hahn mal spontan so richtig aufreißen will, kann ich mir ja denken, dass da nix kommt, is ja logisch. Aber ich hab nebenbei son scheppern oder rasseln. Ist das normal?
12.04.2007 17:59
von
s1mpsoN
• Speed-Junkie | 447 Beiträge | 447 Punkte
so ein leises rasseln hab ich auch, hab auch ne 9er auf 34PS! Hab das aber durchgehend, also auch wenn ich z.b. in der City konstant 50 fahre! Ich mach mir da keine Sorgen da meine Maschine vor knapp 1000km noch ne große Inspektion beim Vertragshändler hatte!
12.04.2007 20:33
von
General
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
Hab ich auch,ebenfalls gedrosselte 9er. Bei mir isses aber nur wenn ich bei 3000u/min oder weniger das Gas aufreiß. War aber auch erst im Kundendienst von daher mach ich mir da keine Sorgen.
13.04.2007 11:09
von
Dom
• Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte
Ich hab meine noch nich so lange und bin grad am rausfinden was so alles normal is und was eher nicht, daher frag ich lieber nochmal nach. Aber an und für sich dürfte das bei mir auch nix sein, denn sie hat gute 10000km runter und mein Mechaniker meines Vertrazuens hat sie vor nen paar hundert km erst komplett durchgecheckt. Wollte nur mal wissen ob das noch mehr Leute haben. Bin erstaunt wie viele ihre 9er so kastriert haben wie ich. Aber da hier ja bei jedem was scheppert, rasselt, klappert mach ich mir da keine großen Sorgen drum.
13.04.2007 17:33
von
Pusemuckel
• Gummibrenner | 128 Beiträge | 128 Punkte
hab auch ne gedrosselte ZX-9R Baujahr ´98, bei mir kommt dieses scheppern so ab 5.000-6.000 u/min und endet bei so bei 9.000 u/min. klingt irgendwie fies dieses geräusch, ich find das klingt manchmal so, als ob irgendetwas sehr stark vibrieren würde. kann dieses geräusch nur schwer brschreiben, aber ich denke ihr meint das gleiche wie ich...hoffe, dass dat nix ernstes ist. würd aber schon gern wissen, was dieses geräusch verursacht, weiß da jemand was von euch?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.